Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tedd

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
50
Name im Spiel: Tedd Goodman
ID:27747

Grund: Steuerhinterziehung(allg. 1.9)
Wie lang wurdest du Gebannt? 60 Tage
Wie Lange läuft die Strafe noch? 43Tage

Wieso sollte man mich entbannen ? Hallo Liebes Grand Team, ein kurzes Vorwort,
Ich bereue es zu tiefst und verspreche das es nie wieder zu so einer Situation kommen wird ,es war dumm und leichtsinnig nicht die 2FA eingeschaltet zu haben und dies sehe ich auch vollkommen ein.
Dennoch habe ich in der zeit in der ich auf Grand gespielt habe sehr viel Spaß gehabt ,Kontakte geknüpft und immer Versucht versucht vernünftiges RP zu spielen.

Wie erfolgte der Regelbruch und warum sollte ich entbannt werden?

Ich war im Real life draußen für 2 Stunden und währenddessen loggte sich jemand in mein Account ein. Ich dachte zuerst es sei ein Bug oder so gewesen bemerkte aber nichts war in mein Inventar von Handschuhe bis E-Scooter. Die Person bestiehl mich und begann mein Cyclone und meine beiden Häuser an sein Account weiterzugeben indem er 1.9 begann. Ich will entbannt werden, weil ich die Passwörter geändert habe und 2FA eingeschaltet habe und nun mein Account sicher vor Hacking ist. Ich entschuldige mich außerdem für die Person, die den Regelbruch begangen hat. Ich selber entschuldige mich aber auch dafür, dass ich mich nicht gut genug gesichert habe.

Ich hoffe, dass ich weiterhin Spaß an dem Projekt haben kann und die Weihnachtszeit mit meinen Freunden genießen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Tedd Goodman
 

Rico Pummeluff

Magnus ist ein Simp
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
75
Name im Spiel: Tedd Goodman
ID:27747

Grund: Steuerhinterziehung(allg. 1.9)
Wie lang wurdest du Gebannt? 60 Tage
Wie Lange läuft die Strafe noch? 43Tage

Wieso sollte man mich entbannen ? Hallo Liebes Grand Team, ein kurzes Vorwort,
Ich bereue es zu tiefst und verspreche das es nie wieder zu so einer Situation kommen wird ,es war dumm und leichtsinnig nicht die 2FA eingeschaltet zu haben und dies sehe ich auch vollkommen ein.
Dennoch habe ich in der zeit in der ich auf Grand gespielt habe sehr viel Spaß gehabt ,Kontakte geknüpft und immer Versucht versucht vernünftiges RP zu spielen.

Wie erfolgte der Regelbruch und warum sollte ich entbannt werden?

Ich war im Real life draußen für 2 Stunden und währenddessen loggte sich jemand in mein Account ein. Ich dachte zuerst es sei ein Bug oder so gewesen bemerkte aber nichts war in mein Inventar von Handschuhe bis E-Scooter. Die Person bestiehl mich und begann mein Cyclone und meine beiden Häuser an sein Account weiterzugeben indem er 1.9 begann. Ich will entbannt werden, weil ich die Passwörter geändert habe und 2FA eingeschaltet habe und nun mein Account sicher vor Hacking ist. Ich entschuldige mich außerdem für die Person, die den Regelbruch begangen hat. Ich selber entschuldige mich aber auch dafür, dass ich mich nicht gut genug gesichert habe.

Ich hoffe, dass ich weiterhin Spaß an dem Projekt haben kann und die Weihnachtszeit mit meinen Freunden genießen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Tedd Goodman
Free Tedd er ist der beste teddy baer
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Jeder User ist für sein Account selber verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom