Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Car Ramming/VDM + Leichenschändung/Baiting

Status
Not open for further replies.
Your ID
58908
Players nickname
Jann Meyer
Suspect ID
19728 / 11148
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
12:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x4uIuYiY7jQ

Jann Meyer

Player
Player
Grüße,

wir waren an einem Fort-Raid als NG beteiligt und Wurden von einem Angreiferauto verfolgt. Das an sich ist nicht das Problem, wir wurden allerdings beim versuch auszusteigen absichtlich gerammt, wobei 2/4 Soldaten umgefallen sind. Man hätte hier locker stehen bleiben können ohne uns zu rammen.
Desweiteren kam dann von Spieler : 11148 der Kommentar:"Digga solche NPC's, Digga leg dich hinn Junge" und Von Spieler : 19728: "Oh mein Gott wie kacke ihr seid". Was in meinen Augen nicht in Ordnung ist.

MFG

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Jann,

Hiermit findet sich deine Beschwerde in bearbeitung.

Gruß
Ben Klein

Ben Ciano

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11148 19728 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten.

Grund: Hier wird mit leichen auf dem Boden gesprochen und mit Sprüchen zugesprochen was ans leichenbaiting stößst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom