Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36156
Players nickname
Robert_Matata
Suspect ID
2983
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/EZUJeKfkmQk

Robert Kravinski

Player
Player
1. Meine ID: 36156
2. ID der Beschuldigten Person: 2983
3. Proof:

4. Situation: Zwei Personen, unteranderem die genannte ID waren vor 14 Uhr an unserem Anwesen und haben ein Mitglied bedroht, das Grundstück zu verlassen. Darauf hin sind diese zwei Personen Richtung Parkplatz gegangen und haben angefangen zu schießen, woraufhin unsere Familie zurückgeschossen haben. Nachdem sie wieder im Krankenhaus aufgewacht sind, sind sie außerhalb den 15 Minuten wieder zu dem Ort gegangen und haben angefangen zu schießen, siehe Video. Ich war einer der Letzten Überlebenden, worauf ich immer gemerkt hab, dass die genannte ID ständig am essen war, obwohl sie nirgendswo in deckung war

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Robert,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgendem Grund, deine Beschwerde

abzulehnen

Die Person heilt sich nicht konkret während dem Schussgefecht, da es kein durchgehendes Gefecht ist.
Die Person heilt sich lediglich, wenn sie sich in Deckung befindet und sich die Schüsse schon ein bisschen gelegt haben.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom