Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raymond Rockford

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
87
Informationen über Mich :
1. Dein Reallife Name: Dominik
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: Neoplex#1074
4. Dein Nickname: Raymond Rockford
5. Deine ID: 19229

Zusätzliche Informationen


1. Warum möchtest du Administrator werden?


Durch Vincent habe ich eine 2te Chance auf Grand Rp bekommen und habe versprochen das RP zu fördern leider habe ich mich von dem Film welchen viele Leute hier haben anstecken lassen. Da Grand mein erster Server ist habe ich es nie anders vorgelebt bekommen während meiner Auszeit konnte ich aber diverse Erfahrungen Sammeln.
Deshalb möchte ich dafür sorgen das RP wieder im Vordergrund steht.

Speziell möchte ich mich für Shoprobs / Zinken usw einsetzen da ich finde das hier oft sehr viele Fehler gemacht werden und dies für beide Seiten für Frustration sorgt.
Deshalb sind vill die Unoffs auch so auf Events fokussiert. Ich finde sehr gut was in diesem Bereich aktuell passiert und würde gerne assistierend unterstützen

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde nicht sagen das mich etwas besser macht aber ich bin bereits seid mehr als 1 Jahr auf Grand und kenne so ziemlich alle Seiten der Medaille.
Ebenso habe ich auch OC viel Verantwortung in meinem Beruf und habe bereit mit Nosurb und Averin zusammen gearbeitet durch meinen Richtigen Job und verstehe das Konzept sowie Grand funktioniert und was euch wichtig ist.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich denke ich nehme es manchmal mit der Gerechtigkeit zu Genau auch ich aber als Spieler sowohl Positive als auch Negative Erfahrungen gemacht ich bin jemand der nach der Wirklichen Gerechtigkeit sucht was mich oder speziell jemand der mit mir zutun hat vill nicht immer allzu leicht macht.




4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

In erster Linie Mag ich mein RP leben sehr. Da ich soweit ich weiß aber eh erstmal nur Assistent wäre würde ich sagen das ergibt sich im laufe der Zusammenarbeit.





5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keine Unternehmen



So oder so danke ich für die Möglichkeit mich als Admin bewerben zu dürfen und freue mich auf euer Feedback.

Gez: Raymond Rockford

Select for moderation
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom