Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17272
Players nickname
Tana Rider
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 30, 2022
Time
15:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dLVfOTC_j_U

JPSFighter

Player
Player
ID: 17272
Ingamename: Tana Rider

Warum wurdest du gebannt?
Wegen eines Bugs während des Drogenlabor Events

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Da ich kein Cheating oder dergleichen auf dem Server betreibe und diesbezüglich einem PC check zur Bekräftigung meiner Aussage zustimmen würde.
Die Strafe für das fehlende POV während eines Events (1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage)
nehme ich ohne weitere Kompromisse entgegen da ich bei solch einem Verstoß auch vollkommen damit rechnen muss auch wenn es nicht meine Absicht war.
Ich wurde noch nie aufgrund von anderen Regelverstößen auffällig und bin auch immer regelkonform unterwegs und achte sehr genau darauf was ich tue.
Wenn es ein anderes POV gibt wo man sehen kann wie ich in der Situation reagiere bzw. meine Waffe weglege und anbiete das Gebiet zu verlassen um keinen weiteren Vorteil daraus zu ziehen dürften meine Positiven Absichten klar werden.

Liebe Grüße
Tana Rider

03.12.2022 15:57

Tasoox

Player
Player
ID: 17272
Ingamename: Tana Rider

Warum wurdest du gebannt?
Wegen eines Bugs während des Drogenlabor Events

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Da ich kein Cheating oder dergleichen auf dem Server betreibe und diesbezüglich einem PC check zur Bekräftigung meiner Aussage zustimmen würde.
Die Strafe für das fehlende POV während eines Events (1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage)
nehme ich ohne weitere Kompromisse entgegen da ich bei solch einem Verstoß auch vollkommen damit rechnen muss auch wenn es nicht meine Absicht war.
Ich wurde noch nie aufgrund von anderen Regelverstößen auffällig und bin auch immer regelkonform unterwegs und achte sehr genau darauf was ich tue.
Wenn es ein anderes POV gibt wo man sehen kann wie ich in der Situation reagiere bzw. meine Waffe weglege und anbiete das Gebiet zu verlassen um keinen weiteren Vorteil daraus zu ziehen dürften meine Positiven Absichten klar werden.

Liebe Grüße
Tana Rider

03.12.2022 15:59
Ich als Zeuge der ganzen Geschichte und monatelanger Freund von Tana kann ich sagen das dieser Mann niemals cheaten würde.
Tana war 4 Monate Mediziner und danach in der Regierung tätig der will niemanden was zu leiden tun.
Ein PC Check oder änliches wäre nur Fair denn das was Candy Enect dort gemacht ist es garantiert nicht.

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Tana,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Tana,

melde dich bei GФD Instinct#5609 im Discord.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Tana,

hiermit wird dein Entbannungsantrag angenommen.

Nach erneuter Sichtung der Beweise, so bin ich zu den Entschluss gekommen deine Strafe aus Kulanz zu reduzieren.
Solltest du nochmal Internet- oder PC-Probleme haben und damit wieder in ein Event rennen, so bleibst deine Strafe für Cheating bestehen.
Da du allerdings gegen die Event-Regel 1.7 verstoßen hast, so werde ich dich dafür auch sanktionieren.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom