Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56614
Players nickname
Ranjit Patel
Suspect ID
45147
Date of violation
Dec 2, 2022
Time of violation
22:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qjDB3ZkgmJA

Yang69

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
28
Hallo,
wie man im Video sehen kann, hat der Kollege wohl vergessen dass man mit dem Auto keine Leute anfährt und in der Stadt nicht ohne Grund Leute abknallt. Vorallem wenn sie eh keine Waffen dabei haben.

Dass man mit Bewusstlosen so redet ist auch in meinen Augen etwas ammoralisch.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Grüße
Ranjit Patel

Edit: Ich merke gerade dass die Tonspur verschoben ist, warum auch immer. Das "so dumm digga" habe ich nicht ic gesagt als ich schon tot war. Bei Bedarf mach ich den Clip neu zurecht und lade es erneut hoch.
 
Last edited:

Chris Fuchs

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
364
Hallo Ranjit,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Chris Fuchs​
 

Chris Fuchs

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
364
Hallo Ranjit,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45147 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Für mich ist kein RP-Hintergrund ersichtlich, der ermöglicht auf dich zu schießen oder dich zu töten.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Chris Fuchs​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom