Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85281
Players nickname
Lissy Diablo
Suspect ID
8870, 19709
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
15.51
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/KGSUBLGwEA1S4/d1337hCXUXGX?invite=cr-MSxTZmEsNzEzMDIyNzEs
VIdeomaterial: Untitled recorded with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM/RP Verweigerung
Was ist Passiert: Ohne Jegliche Kommunikationsversuche Oä wurde das Auto angefangen zu stehlen und ich und 2 Weitere Personen die unbeteiligte daneben standen und genausowie ich unbewaffnet umherstanden und genauso wenig anstallten gemacht haben sich zu wehren, wie ich, einfach umgeschossen ( RDM worden ID 83746 65003)
Bevor es jemand anmerkt: Ja ich war im discord und habe im Discord OOC talk betrieben, die einzigen Infos die mir mitgeteilt wurden, waren offensichtlich und haben mir in keinste weise geholfen.

Sunny Rio

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht oder die Vorlage/Überschrift stimmt nicht.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom