Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
130699
Players nickname
PateI Trapstar
Suspect ID
51246
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/95U09_ZLXjs

PateI

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Sammelbeschwerde wegen Familie Shax
Was ist passiert?: Wir wollten die Familie Shax raiden und trafen uns schon auf unserem Discord. Als wir da waren gab mir die Person mit der ID 51246 5 Sekunden um das Anwesen zu verlassen. Dies tat ich auch und zog mir eine Weste zur Sicherheit an nicht zu sterben. Plötzlich schoss die Person mit der ID 51246 auf mich ohne richtiges RP Hintergrund. Dazu behauptet die ID 51246 das die Straße zu ihrem Anwesen gehört. Ich schreibe mal die Regelbrüche mit den verschiedenen ID die man im Video sieht:
51246: Massen RDM/Schießen in der Stadt/FailRP (OOC Talk, Familie am Auto ablesen.)
131233: Schlagen im Schussgefecht
92986: Massen RDM
87694: Schießen in der Stadt/ RDM

Dies Passiert nicht zum ersten mal von dieser Familie und ich bitte um eine Sanktion

Last edited:

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
Admin: Klodweg Mendoza war bereits da und hat es geklärt verstehe nicht warum ihr reporten müsst? Schicke jedenfalls einen report zeitnah gegen euch ein

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
Abgesehen davon an die admins bitte ebenfalls die familie trapstar sanktionieren

Gründe dafür:

Ganze Familie: Fear RP (Leben nicht geschützt)
ID: 111474 + 130699 OOC Talk
ID: 111474 ELTERN ERWÄHNUNG + BELEIDIGUNG

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
An das admin team ich bitte das der Admin Klodweg Mendoza hinzugezogen wird er hat das schon geklärt der 2te clip das war keiner von uns da gab es ein missverständnis wir dachten das die leute zu der familie trapstar gehörrten er hat bereits auch alle in den ajail gesteckt

PateI

Player
Player
An das admin team ich bitte das der Admin Klodweg Mendoza hinzugezogen wird er hat das schon geklärt der 2te clip das war keiner von uns da gab es ein missverständnis wir dachten das die leute zu der familie trapstar gehörrten er hat bereits auch alle in den ajail gesteckt
Ich habe mit Klodweg Menodza gesprochen und er meinte die Situation war unübersichtlich und ich soll es ins Forum schicken

marcel grand

Player
Player
also von der fam trapstar war keiner dabei bin der leader ich wüsste es und ich habe auch nicht mitbekommen das jemand a jail war

Kerem Bac ID 51246

Player
Player
also von der fam trapstar war keiner dabei bin der leader ich wüsste es und ich habe auch nicht mitbekommen das jemand a jail war
Video nr 2 dachte ich da ihr alle da wart das ihr auf uns geschossen habt weil sie kommischerweise auf alle nur nicht auf euch geschossen haben hab ich aber auch schon mit klodwig besprochen das das ein missverständnis war

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:
- ID 51246 => RDM
- ID 60515 => RDM
- ID 130699 => FailRP

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom