Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51490
Players nickname
Dennis Delacruz
Suspect ID
52362
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
16:47
Proofs
https://youtu.be/l5lRhpNcR1g

Dennis Ice

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
47
Meine ID: 51490

ihre ID : im Video

Beweis : Youtube

Beweis 2: Youtube

Situation : ich war am anwesen es sollte was passiert sein mit einer familie namens Heartless und wir waren am reden und es wurde aufeinmal auf mich geschossen und dann wurde ich gefinisht das zwei mal und dann haben die meine toten familien mitglieder beleidigt aber nicht ic sondern ooc familie ich muss zugeben ich habe auch da fehler gemacht aber ich steh dazu und bin auch einverstanden mit der strafe die ich dann bekommen
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Deniz,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID
51490 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Die Person mit der ID
60888 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Unrealisitsches Verhalten (UB)

Die Personen mit den IDs
27018 & 52362 erhalten eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom