Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
Pepe Miller
Suspect ID
34311, 62158
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
17:16
Proofs
https://youtu.be/n-ocwHJ4ZVI

PepeMiller

Player
Player
Beide Personen kommen zum 2. oder 3. mal zum Anwesen und schießen ohne irgendeinen Hintergrund.
Steigen aus und schießen direkt...

PepeMiller

Player
Player
genau das würde ich auch sagen, aber dennoch kein grund uns direkt abzuballern. Hättest uns ja die Hände hochnehmen lassen können, in den Garten gehen usw., aber nein ihr zwei Vögel wollt nur scheppern und abfucken. Also laaaber net

Mortal Rockefeller

Player
Player
genau das würde ich auch sagen, aber trotzdem kein Grund uns direkt abzuballern. Hättest uns ja die Hände hochnehmen lassen can, in den Garten gehen usw., aber nein ihr zwei Vögel wollt nur scheppern und abfucken. Auch laaaber net
Naja, wenn der schusscall gibt Handeln wir so das was dein Kollege sagt hört man bei dir ja nicht

Last edited:

PepeMiller

Player
Player
Brauchst dich jetzt nicht rausreden, aber wenn du das so sagst vielleicht wären ja auch cops gekommen und du hättest gesehen was du bekommst...

Naja wir lassen mal die Admins entscheiden.

Mortal Rockefeller

Player
Player
Brauchst dich jetzt nicht rausreden, aber wenn du das so sagst vielleicht wären ja auch cops gekommen und du hättest gesehen was du bekommen hättest...

Naja wir lassen mal die Admins entscheiden.
Die cops wären gekommen hab ich ja gestern voll gesehen das die gekommen sind wo red ich mich bitte raus xD

Jason Storm

Player
Player
Hallo Pepe Miller,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Pepe Miller,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 34311, 62158 sanktioniert.

Regelverstoß: Deathmatch (DM)/ RDM RolePlay-Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Strafe: Id 62158 Jail 120 Min
Strafe: Id 34311 Jail 180 Min

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom