Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Santiago Salamanca
Suspect ID
14078
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
19:18
Proofs
https://streamable.com/cav4hz

Santiago Salamanca

😈
Player
Wurde von der Fam dort getötet alles schön und gut und danach tötet mich ein Polizist ohne Grund. Ich gehöre zu keiner dieser Fams und war ein Zivilist

N.Shady

Quitted
Player
Leider haben die einen Grund da du aus einer Schießerei Vorkommst haben die einen wie die Regel DM es beschreibt ausreichenden RP Hintergrund

Template

Dimosch

Player
Player
Höhrt sich nach meta peta an aha tiago statament hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
und war ein aktiva schuss gefächhhhht haaaaaaaaaaaaaaaaa

Santiago Salamanca

😈
Player
Höhrt sich nach meta peta an aha tiago statament hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
und war ein aktiva schuss gefächhhhht haaaaaaaaaaaaaaaaa
was genau war meta zitier mal einstein

Leider haben die einen Grund da du aus einer Schießerei Vorkommst haben die einen wie die Regel DM es beschreibt ausreichenden RP Hintergrund

Template
aha und dann schießt man direkt ab wenn man einfach am straßenrand ist und den motor ausmacht?

Dimosch

Player
Player
was genau war meta zitier mal einstein

aha und dann schießt man direkt ab wenn man einfach am straßenrand ist und den motor ausmacht?
dan schick mal ein längeren clip dan verstehst du was meta ist xd merkst du selber haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Santiago,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du bist in deinem Video zur falschen Zeit am falschen Ort. Die Beamten scheinen eine hitzige Auseinandersetzung mit der besagten Gegenpartei gehabt zu haben und können erkennen wie du dich von diesem Grundstück / der Situation entfernst. Somit zählst du erstmal als Potentieller Flüchtiger. Da ich auch nicht einschätzen kann was danach passiert ist und ob du versorgt wurdest, lehne ich die Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom