Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
26002
Players nickname
Armin_Riley
Suspect ID
781, 31723
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
19:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OBNWc84TyRg

Armin Tajima

Player
Player
Clip 1: Ich war am Bloods HQ als ich sah das zwei Personen an meinem Auto standen, ich ging zu ihnen da ich vermutete das sie da irgendwas machen wollen. Ich fing mit einem der beiden an zu reden und er fragte mich ein paar Sachen über mein Auto. Als ich wegfahren wollte, kam der zweite und Schoss mich um. Link:

Clip 2: Ich liege am Boden und sehe das ID 31723 anfängt mein Auto zu klauen, ohne dass ich überhaupt eine faire Chance habe, mich zu währen. Ich bin ziemlich Broke und kann die 700k die ich bezahlen muss nicht bezahlen und es ist meiner Meinung nach einfach Power Gaming, weil er ohne einen Grund auf mich schießt um mein Auto zu klauen. Link:

Last edited:

Armin Tajima

Player
Player
Ich nochmal,

Ich habe $15 Dollar mehr nicht und würde mich freuen wenn man da irgendwas machen kann, dass ich das erstattet kriege oder so.

Lg

Nexoo

Player
Player
Hey Armin Riley,

Ich möchte nochmal was von mir dazu hinzufügen, es Tud mir Leid für dich dass der Kollege das Auto geklaut hat und dich umgeschossen hat, hatte damit leider nix zu tun und war selber erstaunt wie schnell das alles passiert ist. Von daher verstehe ich nicht warum ich auch reported wurde ohne dass ich bei dieser situation was gemacht habe.

PS: Gehören auch nicht zur der gennanten Fam.

Lg. Patryk Costa

Armin Tajima

Player
Player
Es sah für mich so aus, als wenn ihr das abgesprochen habt, dass du mich ich sage mal ablenkst und er mich dann umschießt und mein Auto klaut. Wenn ich das ganze so falsch verstanden habe, dann bitte ich die Admins darum, sich die ID 781 "wegzudenken".

Tim Wersake

Player
Player
Bitte lass den Namen Tachini aus deinem Thread weil sie null damit zutun hatten.

Armin Tajima

Player
Player
Einer von denen hatte das T-Shirt von denen an, deswegen dachte ich das sie zu Tachini gehören

Nexoo

Player
Player
Wir sind tatsächlich von der MG13 deswegen auch die Blauen Oberteile.
Da der kollege mir gesagt hat dass ich wegfahren soll dachte ich mir dass zwischen euch beiden was vorgefallen ist also habe ich da nichts weiteres gemacht und bin dann weggefahren. Tud mir trotzdem Leid wegen dem Kollegen.

Lg. Patryk Costa

Bill Dunk

Player
Player
Hallo Armin Riley,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 31723 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)

Top Bottom