Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Hinweis auf Regelwerk / OOC Talk | 65079 (Admintwink)

Status
Not open for further replies.
Your ID
87942
Players nickname
Felix Lasser
Suspect ID
65079
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
00:30
Proofs
https://streamable.com/iyfkba

Felix Lasser

DE01
Player
Videomaterial: Ragemp 2022.12.03 - 00.32.34.05.DVR_Trim
Beschwerdegrund: Hinweis auf Regelwerk / OOC Talk
Was ist passiert?:

Ich nahm den obigen Spieler am FIB Tower fest und verbrachte ihn zum SG. Schon während der gesamten Fahrt, erwähnte er mehrfach wie unrealistisch diverse Sachen meinerseits wären und dass ich große Probleme bekommen werden. Aufnahmen der gesamten Fahrt liegen vor, würden allerdings erstmal den Rahmen sprengen.

Am SG angekommen, ging es weiter mit OOC Talk und Drohungen mit einem Report an das Team.

Einige Zeit später wurde ich dann mit einer "Livesanktion" durch Dylan im Auftrag von Khabib wegen UNRP gejailt.

Es stellte sich heraus, dass der beklagte Spieler der Twink des Admins Khabib ist.

Ich finde es ehrlichgesagt absolut dreist und unverschämt selbst, als Admin mit seinem Twink, Regelverstöße zu begehen und dann noch die Blöße zu haben, direkte Verbindungen zum Team zu nutzen und eine Livesanktion (reportet durch den Twink!), an einem Spieler untransparent durchführen zu lassen. Ich bin mir fast sicher, dass die eigenen Verstöße auf den vorgelegten Beweisen nicht einzusehen sind.

Als Admin hat man immerhin eine Vorbildfunktion. Diese relativiert sich auch nicht durch die Nutzung eines Twinks. Und normale Spieler so massiv in ihrem Spielgeschehen zu stören, dass diese gejailt werden, während man parallel selbst Regelverstöße begeht ist einfach nur absolut unfair.

Ich danke für die Bearbeitung der Beschwerde und noch einen schönen Abend!

~Felix

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 65079 wird aufgrund der allg. Regel 6.10 (OOC-Talk) sanktioniert.
Eine Verknüpfung zu einem Adminaccount lässt sich nicht finden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom