Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
30832
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://youtu.be/5s3pznFCtbo

Teddybear

Player
Player
Meine ID: 1910
Mein Name: Teddy Vice
Verdächtigen ID: 30832
Grund: Man sieht im Video wie ich nichts mit deren Situation zutun habe, hatte es lediglich beobachtet. Bin dann, als er weggefahren ist hin um diese hochzuholen. Ich weiß das man mich nicht im Video hört, gab leider eine Fehleinstellung meines Geforce. Man sieht aber aber wie mich jemand fragt und der mich unterstützt/unterstützen wollte dass ich da helfen kann. Als der Herr aber scheinbar wohl mit einem anderen Auto, oder sogar komplett jemand anderes ist, weiß ich ja nicht da hinkommt, erschießt er uns da alle einfach. Aus meiner Sicht daher RDM, da wir uns nicht kennen und ebenfalls nicht einmal die Chance gegeben hat mein Leben zu schützen.

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Teddy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 30832 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren, erstelle dafür gerne einen neuen Thread oder melde dich über das Ticket-System.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom