Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Gambo

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
5
ID:
19275

Ingamename:
Pasha Jovic

Warum wurdest du gebannt?
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
46 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Vorab möchte ich mich beim kompletten Admin Team bedanken, dass ihr euch die Zeit und Mühen macht, meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.
Ich weiß, dass ich gegen eine Regel verstoßen habe und bereue das mittlerweile auch sehr. Ich merke, wie sehr mir der Alltag auf dem Staat fehlt, wie ausgesprochen ich meine Familie und meine Freunde vermisse. Es sind mittlerweile 14 Tage ins Land gezogen, wo ich nicht an diesem für mich alltäglichen Leben teilnehmen darf und merke wie mir der Ausgleich fehlt, wenn ich von der Schule Heim komme und eigentlich Grand RP spielen will. In keinem anderen Spiel hat man so ein Erlebnis wie auf diesem Staat da man Freundschaften aufbaut und diese behalten will.
Insbesondere tut es mir auch leid dass ich einigen Mitspielern das Spielerlebnis durch mein Handeln ruiniert habe. Ich habe viele Gespräche mit einigen Freunden geführt und bin seit langem und auch schon vor diesen Gesprächen zu dem Entschluss gekommen so etwas nie wieder zu tun. Daher bitte ich um Gnade da ich meinen Fehler einsehe und mittlerweile ja auch eine Weile vergangen ist. Ich würde mich wirklich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,961
Moin,

in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,961
Moin,

Cheating is not appealable.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom