Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Zaza Kadir Luca Kadir
Suspect ID
42321, 42318
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
19:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9LD_xukydQ4

Toni_Tomson

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
13
Hallo zusammen,

Meine ID: 27112
ID (+ Name) der Person: 42321, 42318 Zaza Kadir, Luca Kadir
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheating
Was ist passiert?:

Familie Zetis wusste in jeder Situation genau wo wir stehen und hat jeden Schuss getroffen. Wir würden deshalb gerne die POVs aller Spieler sehen die an dieser Einflusssphäre beteiligt waren.

Vielen Dank
Gruß Toni
 

Parasitos

Player
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
7
Warum kein Sound...


Hallo,
Sound wurde leider nicht aufgenommen warum auch immer aber im POV is klar zu sehen das NICHT gecheatet worden ist und somit hoffen wir das sich dein Verdacht für nichtig erklärt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Zetis Leaderschaft
Azrael Parasit
 

Toni_Tomson

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
13
Der Verdacht war wie oben in der Beschreibung zu lesen, dass ihr genau wisst wo wir lang rotiert sind. Deswegen sind die Calls essentiell um zu beurteilen ob Cheats benutzt wurden. Zu dem habe ich nach allen POVs gefragt nicht nur nach einem.
 

Gonzalo Price

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
24
Der Verdacht war wie oben in der Beschreibung zu lesen, dass ihr genau wisst wo wir lang rotiert sind. Deswegen sind die Calls essentiell um zu beurteilen ob Cheats benutzt wurden. Zu dem habe ich nach allen POVs gefragt nicht nur nach einem.
Dann schick mal eine POV wo deine Leute im Jugular healkeyn im Ghetto ID 27112
mach dich nicht lächerlich ohne Witz alter bist OOC angefressen oder was ?
 

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
Dann schick mal eine POV wo deine Leute im Jugular healkeyn im Ghetto ID 27112
mach dich nicht lächerlich ohne Witz alter bist OOC angefressen oder was ?
Wer ist hier OOC angefressen, wenn euch in einer Diskussion zu einem "OOC" Event die Argumente aus gehen weil alle anderen entkräftet wurden und du dann ohne Beweise oder sonstiges zu haben eine ganz andere Situation auffasst nur weil du weißt, dass wir Recht haben.
 

Toni_Tomson

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
13
Das hat doch nichts mit OOC angefressen zu tun, ich bin im allgemeinen angefressen wenn gecheatet wird.
Wenn ich so einen Clip hätte würde ich ihn selber bei den Admins melden, auch wenn er aus meiner Familie/Organisation ist (was ich in der Vergangenheit auch schon gemacht habe). Ihr könnt doch einfach die Clips mit Audio hochladen und uns vom Gegenteil überzeugen, dann ist doch alles Gut.
 

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
Dann schick mal eine POV wo deine Leute im Jugular healkeyn im Ghetto ID 27112
mach dich nicht lächerlich ohne Witz alter bist OOC angefressen oder was ?
Bild
Was ist das überhaupt? Heißt ihr nicht alle Kadir mit Nachnamen?

Und gehört ihr nicht alle zu der früheren Cheater Familie Parasit, wo viele wegen Cheating gebannt wurden?
Kurz danach entstand die Familie Zetis mit einem "Parasit" als Leader, der direkt drei neu registrierte Member aufgenommen hat, welche alle den selben Nachnamen + alle sich nacheinander registiert haben? Komischerweise wurde einer von denen schon gebannt und hier im Thread schreibst du auch wieder mit deinem "Parasit" Account (welcher aus der Cheaterfamilie kommt).

Bild
 

Luca.

Blocked
Blocked
Joined
Dec 5, 2021
Messages
2
Vergleich einfach mal die ID's dann würde dir schnell klar werden das es zwischen uns keine Verbindung gibt. Ich und die anderen die Kadir heißen hießen davor nicht Parasit und waren auch nicht in der Parasit Familie. Ich selber fühle mich sowohl innerlich und äußerlich von euch angegriffen, da ihr micht Cheater nennt. Ich kann nachvollziehen das ihr nicht wisst wie es ist Cheater genannt zu werden, weil ihr einfach ziemlich schlecht in GTA seit. Hier ist noch mein POV für euch, dieses hat ebenfalls kein Sound, weil mein Sound nicht aufgenommen wurde, weil ich mein Windows Audio neugestartet habe. Grand Theft Auto V 2021.12.04 - 19.47.37.03.DVR

Grüße Luca <3
 

Parasitos

Player
Player
Joined
Nov 23, 2021
Messages
7
Abdul Kadir war nie ein Zeti und Ich habe nie von Ihm gehört. Ich und paar kollegen die immer den Nachnamen "Parasit" getragen haben auf jegliche projekte , daher kann man uns kennen aber von vorherigen "Parasiten" auf Grand oder sonst wo hab ich noch nie gehört. Zetis ist unsere erste familie auf dem Server und die Leaderschaft aka Parasiten sind nach und nach gekommen auf dem server siehe ID' s! Ich habe nie etwas von der "Parasit" Familie gehört also möchte Ich euch bitten uns nicht mit denen zu verwechseln und zu vorurteilen den diese Personen sind wir nicht und wir sind strikt gegen das Cheaten den das macht nur den Spielspass kaputt und ist einfach unnötig!

Mit freundlichen Grüßen
Zetis Leaderschaft
Azrael Parasit
 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Vergleich einfach mal die ID's dann würde dir schnell klar werden das es zwischen uns keine Verbindung gibt. Ich und die anderen die Kadir heißen hießen davor nicht Parasit und waren auch nicht in der Parasit Familie. Ich selber fühle mich sowohl innerlich und äußerlich von euch angegriffen, da ihr micht Cheater nennt. Ich kann nachvollziehen das ihr nicht wisst wie es ist Cheater genannt zu werden, weil ihr einfach ziemlich schlecht in GTA seit. Hier ist noch mein POV für euch, dieses hat ebenfalls kein Sound, weil mein Sound nicht aufgenommen wurde, weil ich mein Windows Audio neugestartet habe. Grand Theft Auto V 2021.12.04 - 19.47.37.03.DVR

Grüße Luca <3
Man braucht Auch ton :)
 

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
Vergleich einfach mal die ID's dann würde dir schnell klar werden das es zwischen uns keine Verbindung gibt. Ich und die anderen die Kadir heißen hießen davor nicht Parasit und waren auch nicht in der Parasit Familie. Ich selber fühle mich sowohl innerlich und äußerlich von euch angegriffen, da ihr micht Cheater nennt. Ich kann nachvollziehen das ihr nicht wisst wie es ist Cheater genannt zu werden, weil ihr einfach ziemlich schlecht in GTA seit. Hier ist noch mein POV für euch, dieses hat ebenfalls kein Sound, weil mein Sound nicht aufgenommen wurde, weil ich mein Windows Audio neugestartet habe. Grand Theft Auto V 2021.12.04 - 19.47.37.03.DVR

Grüße Luca <3
Hahaha wie schlecht auch noch das POV cutten
 

Toni_Tomson

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
13
Ist schon ein wenig auffällig, dass bei beiden zufällig der Sound fehlt... Zum Glück waren ja noch 5 andere Mitglieder im Gebiet. Einer sollte jawohl mit Sound aufgenommen haben. Zudem müsst ihr euch doch nicht "innerlich sowie äußerlich" (was auch immer das Bedeuten soll) von uns angegriffen fühlen. Wenn ihr halt so krass in dem Game seid, dann zeigt doch einfach eure POVs mit Sound und ungeschnitten. Zudem gehen wir davon aus, dass hier mit OBS oder ähnlicher Software aufgenommen wurde mir ist es noch nie passiert, dass der Sound von einer Aufnahme fehlt.

An die Leaderschaft von Zetis,
falls wir euch verwechseln sollten, dann tut uns das Leid. Wir wurden in den vergangenen Tagen auch des öfteren reportet, wir haben unsere POVs geliefert und das Thema war durch.
Ihr müsst uns aber auch Verstehen, dass wir misstrauisch werden wenn zwei 42000er ids alles wegrasieren. Die gelieferten POVs sind für mich auch eher belastend für eure Mates. Es ist schon sehr auffallend, dass in den Aufnahmen keiner auf die Mitte der Zone achtet. Das Dach was normalerweise immer besetzt ist wurde nie abgecheckt. Dazu kommt natürlich, dass keine Calls zu hören sind.
 

Luca.

Blocked
Blocked
Joined
Dec 5, 2021
Messages
2
An Derek:
Ich habe doch geschrieben das ich mein Windows Audio neugestartet habe. D.h. das es keinen Ton auf der Aufnahme gibt. Man muss sein Windows Audio manchmal neustarten wenn man ein Soundboard startet. Ich benutze in diesem Fall Soundpad. Ihr könnt das gerne selber austesten. Ich denke Zaza hat das gleiche Problem mit seinem Ton wie ich.

An Arthur Bang:
Ich habe das POV gecuttet weil wir da nur rum laufen. Außerdem wäre der Clip sonst über 250mb und das überschreitet die Grenzen von Streamable. Ich habe das Gefühl das du das ganze hier zu ernst nimmst und rate die deswegen einfach mal ein wenig entspannter zu sein. Wenn ein Admin das POV fordert dann werde ich das POV selbstverständlich komplett hochladen.

An Toni Tom:
Also ich denke deine Aussage macht kein Sinn, da es sehr gute Spieler mit hohen und niedrigen ID's gibt. Genau so gut gibt es schlechte Spieler mit hohen und niedrigen ID's wie z.B der Großteil von der Familie Dead Rabbits. Außerdem ist es kein bisschen auffällig das wir nicht auf die Dächer gucken, da dort ja unsere Mates waren die auf alle Dächer verteilt waren.

Grüße Luca <3
 

Ramo Yamamoto

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
10
Ihr müsst uns aber auch Verstehen, dass wir misstrauisch werden wenn zwei 42000er ids alles wegrasieren.
Als Ex-Zeti kann ich bestätigen, dass keiner in der Familie cheatet oder ähnliches, was hier vorgeworfen wird. Ich habe eine 30k ID und würde deine ganze Familie alleine wegmachen, Safe. Das Revolversystem hier ist 1 zu 1 wie das Deaglesystem in GTA SA-MP. Bin ich ein hacker, wenn ich dadurch mehr Aim habe als der ein oder andere, der vielleicht schon länger auf dem Server ist. Ich verstehe die Sorge teilweise, da ich auch ohne zu überlegen Cheater reporte, aber nach den POVs immer noch Welle zu machen weil der Sound fehlen würde und was weiß ich nicht, zeigt mir einfach nur, dass ihr mit dem Deckel den ihr kassiert habt nicht zurecht kommt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Manchmal muss man einfach in den Sauren Apfel beißen und eine Niederlage eingestehen.

MfG
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
vorerst closed.
Es wird sich demnächst ein Admin drum kümmern!
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,

Vorab danke für deinen Report, dein angegebener Clip ist leider ohne Ton du hast 24 Stunden einen Clip, welcher unseren Anforderungen entspricht nachzureichen.



Mit freundlichen Grüßen

Ethan Ressler
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Das angeforderte POV konnte nicht eingereicht werden, daher wird der/die Spieler bestraft. Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom