Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Andreas Alcarez

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Sebastian
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Sebi#9492
4. Dein Nickname: Andreas Alcarez
5. Deine ID: 71882

Zusätzliche Informationen
1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation San Andreas Highway Patrol
2. Warum willst du Leader der Organisation werden: Weil ich selber eine lange Zeit beim SAHP war und ich wieder zu dem Posten zurückkehren will und versuchen möchte das SAHP so gut wie es geht zu leiten und voranzubringen
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: mehr Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen
4.Was zeichnet dich als Leader aus: Ich persönlich bin sehr friedlich und verstehe mich mit den Leuten gut und denke dass man das so durchsetzen kann
5. Konzept deiner Organisation: das Konzept wie es Halbar gebracht hat würde ich so lassen

Andreas Alcarez

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Sebastian
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Sebi#9492
4. Dein Nickname: Andreas Alcarez
5. Deine ID: 71882

Zusätzliche Informationen
1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation San Andreas Highway Patrol
2. Warum willst du Leader der Organisation werden: Weil ich selber eine lange Zeit beim SAHP war und ich wieder zu dem Posten zurückkehren will und versuchen möchte das SAHP so gut wie es geht zu leiten und voranzubringen
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: mehr Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen
4.Was zeichnet dich als Leader aus: Ich persönlich bin sehr friedlich und verstehe mich mit den Leuten gut und denke dass man das so durchsetzen kann
5. Konzept deiner Organisation: das Konzept wie es Halbar gebracht hat würde ich so lassen
kleine Korrektur: nicht Halbar sondern Halvar

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,

wir bedanken uns sehr für dein Interesse, den Leaderposten der SAHP zu übernehmen.
Leider sind wir nach intensiver Betrachtung aller Faktoren zu der Entscheidung gekommen, dass andere Kandidaten überzeugender waren.

Dementsprechend teilen wir dir mit, dass deine Bewerbung zum Leader der SAHP abgelehnt wurde.

Das heißt nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlen und den Kopf in den Sand stecken sollst. Wir würden es begrüßen, wenn du dich auch bei weiteren Organisationen als Leader bewirbst, sobald die Möglichkeit auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis Hollins - Senior Berater Staat
Aiden Webb - Berater SAHP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom