Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
55865
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
23:33
Proofs
https://youtu.be/IMcb6U5gflM

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 55865
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fail RP
Was ist passiert?: Wir hatten eine Diskussion mit dem Officer weil er mich in der Stadt gerammt hatte mit Tempo ü300. Als ich das klarstellen wollte das das so nicht geht , wollte der Officer mir meine Maske runterziehen ohne das er mich vorher gefragt hat bzw drauf hingewiesen hatte. Er wollte auch die Maske abziehen von mir von Hinten und das ganze ohne das ich in Handschellen war.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Daniel Lopez

Ralle_Saint

Player
Player
Wenn man genau hinhört, hört man das ich sogar sage (Ich nehme dir mal die maske ab) aufgrund dessen da ich dachte du bist schon in Handschellen. Dennoch traurig das du ein Report machst, wobei du keine Strafe erhalten hast/ und du die Maske dann auch selbständig ausziehen durftest. Dir wurde bereits auch eine Erklärung InGame dazu gegeben, warum ich dir die Maske ausziehen wollte, aber scheinbar bist du ja echt aus Leuten die dir im Nachhinein sogar hilfe Angeboten haben, zu melden, wobei dir keinerlei Strafe gegeben wurde. LG.

Lopez

Player
Player
Sekunde: 0:17 sagte ich: Ich nehme ihn mal die Maske ab.
Laut LSPD muss drauf hingewiesen werden das ich doch die Maske abziehen soll. Das ist nicht geschehen. Und Maske wird nur abgenommen wenn der TV in Handschellen ist. Es wurde nicht drauf hingewiesen und auch nicht drum gebeten das ich meine Maske abziehen soll. Es wurde Einfach gemacht und das ist absoluter Fail. Und dann noch Ohne Handschellen. Sowas lernt man beim LSPD

Ralle_Saint

Player
Player
Wie schon oben beschrieben, ging ich davon aus das du in Handschellen bist, das war aber nicht der Fall, und dafür habe ich mich IC bereits Entschuldigt und mache das auch gerne nochmal Hiermit.

Und das ich dir die Maske abnehme habe ich auch bereits gesagt, leider überhört man das in Sek. 0:17.

Wenn du meinst das ich damit bestraft werden MUSS ist das dein Gutes Recht.
Wobei ich mich ja aber auch so schon entschuldigt habe, das ich nicht richtig gesehen habe, und das auch mal vorkommen kann.
Aber schade das man das Melden muss, obwohl du eine Entschuldigung bekamst und man dir sogar hilfe Anbot.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Für mich ist das kein Fehlverhalten, welches administrativ bestraft werden muss - niemand muss dich fragen, ob er deine Maske ausziehen darf. Ob du da jetzt in Handschellen bist oder nicht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom