Informationen über Mich :
1. Dein Reallife Name: Mohammad
2. Dein Alter : 19
3. Discord Name : mopsy #4852
4. Dein Nickname : yunes
5. Deine ID : 126994
Zusätzliche Informationen
1.Warum möchtest du Administrator werden ?
Ich möchte Administrator werden, weil ich Spieler schützen, allen Spielern mit Problemen antworten und Spieler dazu bringen möchte, sich an die Servergesetze zu halten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator ?
Ich bin ein regelmäßiger Spieler, kenne viele Spielregeln und habe regelmäßig mit Spielern zu tun
3. Was sind deine größten Schwächen ?
Ich habe eigentlich keine Bedenken, aber mein einziges Problem ist es, Spieler zu sehen, die schummeln, fluchen oder Vandalismus begehen, und ich kann nichts dagegen tun.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? ( Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist )
Ich besitze keine Unternehmen
Mit meinen besten Grüßen an alle Administratoren hoffe ich, eines Tages einer von Ihnen zu werden
Gez: MohammedYunes
Select for moderation
1. Dein Reallife Name: Mohammad
2. Dein Alter : 19
3. Discord Name : mopsy #4852
4. Dein Nickname : yunes
5. Deine ID : 126994
Zusätzliche Informationen
1.Warum möchtest du Administrator werden ?
Ich möchte Administrator werden, weil ich Spieler schützen, allen Spielern mit Problemen antworten und Spieler dazu bringen möchte, sich an die Servergesetze zu halten.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator ?
Ich bin ein regelmäßiger Spieler, kenne viele Spielregeln und habe regelmäßig mit Spielern zu tun
3. Was sind deine größten Schwächen ?
Ich habe eigentlich keine Bedenken, aber mein einziges Problem ist es, Spieler zu sehen, die schummeln, fluchen oder Vandalismus begehen, und ich kann nichts dagegen tun.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? ( Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist )
Ich besitze keine Unternehmen
Mit meinen besten Grüßen an alle Administratoren hoffe ich, eines Tages einer von Ihnen zu werden
Gez: MohammedYunes
Select for moderation