Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Serveradministrator | by Manuel Schnapp

Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum Krieger

Sanktioniert
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
339
Informationen
Dein Reallife Name:
Manuel
Dein Alter: 16
Discord Name: Manuel Schanpp#0001
Dein Nickname: Manuel Schnapp
Deine ID: 46805

Zusätzliche Informationen
[1] Warum möchtest du Administrator werden?

Es gibt mehrere Gründe warum ich dem Adminteam beitreten möchte. Zum einen hat mich die Arbeit als Admin schon immer fasziniert. Zum andere möchte ich die bestmögliche Umsetzung der Serverregeln und einen optimalen und qualitativen Support gewährleisten. Explizit soll dabei das optimale Roleplay Erlebnis für jeder Mann im Vordergrund stehen. Ebenso möchte ich gerne, dass die Organisation und Veranstaltung von Events für User noch öfter stattfindet als sonst, was mir dann endlich die Möglichkeit gibt, dies auch von innen heraus zu bewirken und nicht nur vom Sponsoring.

[2] Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Jede Person ist individuell, daher kann ich selbst von mir auch keine Aspekte nennen, welche mich besser machen als andere. Das Einzige, was ich jedoch nicht zwingend zu einem Vorteil machen würde ist, dass ich im Team heraus schon viele Leute kenne und mich mit diesen von Anfang an sehr gut verstehen würde.

[3] Was sind deine größten Schwächen?
Jeder sieht Stärken und Schwächen anders, gerade die Schwächen sind ein Punkt, wo man dran arbeiten kann, soll und muss. Hierbei würde ich nicht sagen, dass diese ein direkter Nachteil sind, im Gegenteil: Ich bin sehr direkt, was ich zu meiner ersten Schwäche nehmen würde. Dabei muss ich auch sagen, dass ich vielleicht manchmal auch den Bogen leicht überspanne, jedoch kann man daran definitiv arbeiten und es so biegen, dass es vielleicht auch eher zu einem Vorteil wird.

[4] Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe bereits sämtliche Stadien auf GrandRP erlebt, sei es die Laufbahn des Polizisten, der Werdegang des Korrupitons-Agenten oder auch der rachsüchtige Killer der Blackout Familie: demnach wäre der nächste große Schritt für mich der Weg des Administrators, oder wie die Leute im RP auch sagen "der des Engel". Demnach wäre es kein Problem für mich mein RP Leben aufzugeben.

[5] Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aufgrund der Tatsache, dass ich kein Unternehmen besitze und auch nicht besitzen werde, ist dies in keinster Weise ein Problem. Selbst wenn ich eins hätte, würde ich dies aufgeben.

Ich bedanke mich herzlichst für das lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß
Manuel
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom