Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Nero

Player
Player
Joined
Nov 29, 2022
Messages
34
IC-Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jannick Lee
Neuer Name: Jasmin Lee
Reisepass-Nummer (ID): 46159
Visumstufe: 34

OOC-Informationen
Vorname: jannick
Alter: 17

Transgenderantrag von Jannick

Vorgeschichte
Als ich damals in die erste Klasse bekommen bin, hatte ich hauptsächlich nur Mädchen als Freunde. Ich hatte nur wenige Jungs als Freunde, weil die meisten mich nicht mochten. Für mich selber war es nicht so ein Problem. Ich war glücklich das ich als Junge so viele Mädchen als Freunde hatte, es hat mir mehr Spass gemacht mit Mädchen etwas in den Pausen zu machen. In den Pausen haben wir immer mit Puppen gespielt ich habe es immer lustig gefunden. Als ich dann älter wurde und ich nur Mädchen als Freunde hatte habe ich mich verändert. Ich fing an mich zu schminken, mich wie ein Mädchen zu kleiden, mich nur noch mit Mädchen treffen usw... Ich wollte einfach ein Mädchen sein, weil es mir nicht gefallen hat was die Jungs machen, mir meine Haare lang wachsen lassen, ich habe mich eher für die Mädchensachen interessiert. Meine Eltern haben erstmal davon nichts mit bekommen, weil ich immer Angst hatte es ihnen zu sagen. Eines Tages habe ich mich dazu entschlossen mit ihnen darüber zu reden das ich ein Mädchen sein will. Ich habe eine schlechte Antwort erwartet aber als ich mit ihnen darüber geredet haben haben sie gesagt es ist ok mein Schatz Hauptsache du bist glücklich. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, weil ich so glücklich das ich endlich ich sein kann und mich frei zeigen kann wie ich will

Aktuelle Lage auf der Insel
Seit mehreren Jahren lebe ich jetzt mit meiner Familie und Freunden in Los Santos die mich so akzeptieren wie ich bin. Heute bin ich glücklich das ich mich so zeigen kann wie ich will. Vielleicht finde ich ja noch meine große Liebe die mich akzeptiert. Ich hoffe, dass es so bleibt, wie es gerade ist, ich kann gar nicht beschreiben, wie schön es gerade ist.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,233
Moin,

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom