.
Reeses Mahn Traube Mahn Player Joined Dec 12, 2021 Messages 200 Dec 4, 2022 #2 LG Last edited: Dec 4, 2022
angeles Anglermann Player Joined Dec 31, 2021 Messages 270 Dec 4, 2022 #3 6sek Video ich würde vielleicht die gesamte Situation zeigen anstatt wie ein Clown den Regelverstoß eurer Seite rauszuschneiden
6sek Video ich würde vielleicht die gesamte Situation zeigen anstatt wie ein Clown den Regelverstoß eurer Seite rauszuschneiden
Z Zoe 101 Player Player Joined Mar 11, 2022 Messages 32 Dec 4, 2022 #4 Ich hab das mit reeses geklärt ich möchte den Beitrag zurückziehen.
Michael Morell Curator of the administration Curator of the administration Joined Feb 17, 2022 Messages 2,190 Dec 4, 2022 #5 Hallo Zoe, deine Beschwerde wird hiermit auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael Morell
Hallo Zoe, deine Beschwerde wird hiermit auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Michael Morell