Bewerbung zum ''OG'' der Grove Street Gang
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Dustin
2. Alter: 19
3. Zeitzone: UTC/GMT +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-12
5. Discordname: NeroPvP#3686
6. Nickname IC: Riu Takumi
7. Level IC: 44
8. ID: 143
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum ''OG'' der Grove Street Gang.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte der Leiter der ''Grove Street Gang'' werden, da ich zu früherer Zeit vom Server auch schon die ''Blood Street Gang'' hatte und diese laut meiner Sicht auch gut geführt habe. Nach den ''Bloods'' habe ich eine Pause von ca. 6 Monaten gemacht. Seit 3 Monaten bin ich wieder auf dem Server, hauptsächlich tu ich derzeit Turfen. Nach 3 Monaten nur rumschießen etc. ist das ganze wieder recht langweilig geworden, ich würde mich gerne nochmal auf die Position des ''OG's'' begeben, um die Grove Street Gang auf ein neues Niveau zu bringen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
10 Original Gangster ( Riu Takumi )
Nachfolger des Gründers. Anführer der Grove Street.
9 Second Original Gangster ( Goka Takumi )
Hilft dem OG bei Entscheidungen und ist in seiner Abwesenheit der erste Ansprechpartner.
8 Baby Original Gangster ( Juju, Kazuo, Peter Takumi, Markes Khalifa )
Rechte Hand der ''Ogs'', leitet Events.
7 Pitbull
Rekrutiert neue Leute, Blood In. Blood outet Leute.
6 Turfer
Besten Schützen der Gang, kämpfen um Gebietsübernahmen, welche Geld bringen.
5 Gangbanger
Aktiver RPler der Gang, welcher Undercover unterwegs ist und nur in Aktivitäten/Anlässen die Farbe Grün trägt. Gilt hauptsächlich als Spion.
Keiner weiß, dass er ein ''Grovler'' ist.
4 Hood watcher
Überwacht die Hood und die eigenen Leuten.
3 Gangster
Vollständiger Grovler
2 Runner
Aufsteigender Grovler, welcher sich um Graffitis und die Repräsentation der Gang kümmert. ( Blood In bereits erfolgt )
1 Hood Rat
Probe Grovler, welcher auf sein Blood In wartet.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Original Gangster: Riu Takumi
Second Original: Goka Takumi
Baby Original: Juju, Peter, Kazuo Takumi und Markes Khalifa.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, das habe ich
Danke fürs lesen. Ich werde mein bestes tun um euch von meinen Qualitäten zu überzeugen.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Dustin
2. Alter: 19
3. Zeitzone: UTC/GMT +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-12
5. Discordname: NeroPvP#3686
6. Nickname IC: Riu Takumi
7. Level IC: 44
8. ID: 143
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum ''OG'' der Grove Street Gang.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte der Leiter der ''Grove Street Gang'' werden, da ich zu früherer Zeit vom Server auch schon die ''Blood Street Gang'' hatte und diese laut meiner Sicht auch gut geführt habe. Nach den ''Bloods'' habe ich eine Pause von ca. 6 Monaten gemacht. Seit 3 Monaten bin ich wieder auf dem Server, hauptsächlich tu ich derzeit Turfen. Nach 3 Monaten nur rumschießen etc. ist das ganze wieder recht langweilig geworden, ich würde mich gerne nochmal auf die Position des ''OG's'' begeben, um die Grove Street Gang auf ein neues Niveau zu bringen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Waffenhandel mit Familien
- Schutzpaket für kleine Familien ( Schutzgeld )
- Raubzüge
- Gangbanger ( Gangler welche nicht offen ihre Angehörigkeit zeigen, da sie keinen ''Heat'' ( Stress ) wollen. Nur bei Anlässen ( Events oder Aktionen ) tragen sie ihre Farbe. Diese Positionen wird von den RPlern der Gang besetzt.
- Offizielle Kriege mit anderen Gangs aufgrund von Interaktionen auf dem Staat. ( Wird angekündigt durch eine Geiselnahme der Fraktion/Familie/Organisation.
- Feste Spray/Ticker Gebiete, welche nur betreten werden dürfen, wenn ein offizieller Krieg zwischen 2 Gangs steht.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
10 Original Gangster ( Riu Takumi )
Nachfolger des Gründers. Anführer der Grove Street.
9 Second Original Gangster ( Goka Takumi )
Hilft dem OG bei Entscheidungen und ist in seiner Abwesenheit der erste Ansprechpartner.
8 Baby Original Gangster ( Juju, Kazuo, Peter Takumi, Markes Khalifa )
Rechte Hand der ''Ogs'', leitet Events.
7 Pitbull
Rekrutiert neue Leute, Blood In. Blood outet Leute.
6 Turfer
Besten Schützen der Gang, kämpfen um Gebietsübernahmen, welche Geld bringen.
5 Gangbanger
Aktiver RPler der Gang, welcher Undercover unterwegs ist und nur in Aktivitäten/Anlässen die Farbe Grün trägt. Gilt hauptsächlich als Spion.
Keiner weiß, dass er ein ''Grovler'' ist.
4 Hood watcher
Überwacht die Hood und die eigenen Leuten.
3 Gangster
Vollständiger Grovler
2 Runner
Aufsteigender Grovler, welcher sich um Graffitis und die Repräsentation der Gang kümmert. ( Blood In bereits erfolgt )
1 Hood Rat
Probe Grovler, welcher auf sein Blood In wartet.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Original Gangster: Riu Takumi
Second Original: Goka Takumi
Baby Original: Juju, Peter, Kazuo Takumi und Markes Khalifa.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, das habe ich
Danke fürs lesen. Ich werde mein bestes tun um euch von meinen Qualitäten zu überzeugen.