Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
113912
Players nickname
Crystal Lopez
Suspect ID
6906
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
4:40
Proofs
https://youtu.be/hgOHPPwNUyM

Crystal Clean

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM (Schießen in der Stadt)
Was ist passiert?:
Bin an dem Herrn vorbei gefahren, habe ihn wohl gestreift, wieso auch immer er auf der Straße steht, darauf hin zog er seinen Revo und erschoss mich.

Shawn Paul

Banned
Player
BEWEIS hier meine Sicht, du hast mich 2-mal VDMT deswegen habe ich dich getötet, ich weiß Regelbruch rechtfertigt keinen Regelbruch, aber dann musst du auch deine Strafe erhalten

Crystal Clean

Player
Player
BEWEIS hier meine Sicht, du hast mich 2-mal VDMT deswegen habe ich dich getötet, ich weiß Regelbruch rechtfertigt keinen Regelbruch, aber dann musst du auch deine Strafe erhalten
Ich kann zwar nach wie vor nicht verstehen, wieso man auf der Straße steht/läuft. Aber solltest du der Ansicht sein, dass ich dich gezielt überfahren habe mit einem Roller, dann sei es so. Am Ende entscheidet der Admin. Zumal ich umgedreht bin und gefragt habe was du gesagt hast, weil sich das beim vorbeifahren wie "hur" also "hurensohn" angehört hatte. Aber das ist ja nur mein Empfinden gewesen, freut mich zu hören (in deinem Clip), das ich mich geirrt habe.

LG Crystal

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 6906 Schießen in der Stadt
ID 113912 VDM

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom