Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Afuhfuhgonclack

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Alex
2. Alter: 19
3. Zeitzone: UTC +2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden, Wochenende: 8-10 Stunden
5. Discordname: 60kbrat.__ #0219
6. Eure ID von Server 4: 23408
7. Level: 40
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE04/23408, DE01/88363

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als OG der „Grove Street Families“

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Da ich seit circa April auf der Insel bin konnte ich bereits einiges an Erfahrung bezüglich Organisationen sammeln und ich musste mit ansehen wie das roleplay immer mehr in den Hintergrund geraten ist und aus einem „roleplay“ Server ein „Gambo“ Server wurde. Die „Grove Street Families“ haben eine faszinierende Geschichte, von der Gründung 1970 bis zum Grape War 1980 gegen die Ballas. Doch leider wurde dies bisher von den ehemaligen Leadern weder beachtet noch im RP mit eingebaut. Ich will dass die Spieler neben den Events auch miterleben wie es ist richtiges crime rp zu betreiben und auch den Spaß dabei finden. Ich war Mitglied der ehemaligen Groves und mir schmerzt es zu tiefst wenn ich sehe was da für ein potential verschwendet wurde. Zudem habe ich bereits mehrmals Erfahrung in der Führungsebene gesammelt. (Mara rang 10 unter Jonny Kush, Grove rang 10 unter Rose Reaper, Ballas rang 10 unter Sean Smalls, Vagos rang 9 unter Taro Talahon)

Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist und den anderen Gangs zeigen wie man richtiges Crime RP macht.

Klar, um realistisch zu bleiben, werde ich am Anfang auch Hilfe benötigen. Meine Hilfe wäre jedoch sorgfältig ausgewählt mit Blick auf verschiedene Aspekte ~ Roleplayfähigkeit, Regelfestigkeit, passender Charakter für eine Streetgang sowie Führungsqualitäten.

Des Weiteren habe ich absolut NULL Toleranz für jegliche Cheats, unerlaubte Spielmodfikationen oder sonstige verbotenen Hilfen. Sollte ich mitbekommen, dass ein Gangmitglied cheatet, Bugs ausnutzt oder Ähnliches, werde ich diese umgehend dem Administrationsteam melden, um ein faires Miteinander, sowie gegeneinander zu gewährleisten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Anfangen möchte ich damit dass ich ein Mindestalter einführen werde für den Beitritt der Gang, da ich schlechte Erfahrung gesammelt habe wenn es darum geht dass junge Leute in einer bad frak sind.

Momentan ist es so wenn man einer Gang beitreten will wird man über die Grundgesetzte der Insel abgefragt und hat man diese richtig wird man direkt aufgenommen. Dies soll bei Grove unter meinem OG Posten so nicht ablaufen.
Die Rekrutierung wird RP lastig gestaltet und sollte der potentiell zukünftige Member den Großteil der Fragen richtig beantworten darf er sich einer 1-wöchigen Probezeit unterziehen in der er die anderen Member kennenlernen, aktiv Events anfahren und von sich überzeugen muss. Am Ende der Woche entscheiden alle Member miteinander ob er in der Gang bleiben oder die Gang verlassen muss. Damit möchte ich bezwecken dass die Member sich untereinander besser kennenlernen, sich gegenseitig unterstützen, und der Zusammenhalt noch besser und enger wird.

Wir selber werden Weed anpflanzen und es anschließend auf der Insel verkaufen. Gangmitglieder können das Weed günstig aus der gang rauskaufen und dann teurer weiterverkaufen. Ich will das für die anderen Bewohner der Insel die erste Anlaufstelle für den Ankauf Weed die Grove Street Familie ist und nicht der Schwarzmarkt oder eine andere Gang.

Ich würde den Kontakt zu anderen Gangs suchen. Konfrontation Masse gegen Masse auf neutralem Boden. Ob man sich mit normalen Sturmgewehren, baseballschlägern oder mit der blanken Faust bekämpft, kann vorher in einem Gespräch zwischen den OG`s abgeklärt werden. Dies kann zum Beispiel durch eine Auseinandersetzung im Ghetto entstehen. Eine Partei war frech zu einem Member der Grove Street Families. Anschließend kreuzt die Grove Street Familie bei der Partei auf zur Konfrontation.

Events werden ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Wir werden aktiv Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. anfahren aber auch viele interne Events veranstalten wie Paintball Turniere, Hide and Seek Events, Boxturniere und vieles mehr.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ich habe bereits einige Leute in Aussicht bezüglich den höheren Rängen doch momentan steht noch nichts fest.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1 - Runner
Rang 2 - Member
Rang 3 - Street Soulja
Rang 4 - Thug
Rang 5 - Tiny Gangster
Rang 6 - Gangster
Rang 7 - Turfer
Rang 8 - Turfleader
Rang 9 – Executor
Rang 10 – Instructor
Rang 11 - 2nd Original Gangster
Rang 12 - Original Gangster- Afuhfuh Hooligan/23408​

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja das habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Alex Afuhfuhgonclack,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Du bist in letzter Zeit zu oft negativ aufgefallen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom