Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1887
Players nickname
Jordy Huffelpuff
Administrators nickname
Dr_Androsch_Fredl
Date
Dec 4, 2022
Time
11:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/263636/#post-935289

hans lock

Player
Player
Moin Tom,

du sagtest ja in deiner Antwort, ich solle mich etwas sachlicher ausdrücken. Dies werde ich im folgenden Text so gut es geht versuchen :).
Zu deinem 1 Punkt - natürlich kündigst du keine Hausdurchsuchung 1 Woche später an bzw. kündigst sie überhaupt an - wer hat davon überhaupt gesprochen, dass sowas angekündigt werden soll - es gibt um die Verhaltensweise von Androsch, auf welche Weise er die Leute in den DC holt und ,,lächerliche“ Countdowns runter zählt.
Gerne nochmal zu der Frage - ein 14 jähriger muss 23 Uhr offline, wird 5 Minuten vorher von Androsch teleportiert und soll binnen 30 Sekunden in den DC, er weigert sich, weil er aus privaten Gründen offline muss, wird er dann trotzdem eiskalt sanktioniert, weil er cheaten könnte??

Zu deinem 2 Punkt - ich soll eine POV hochladen - eine POV? Ich weiß nicht, ob du weißt, was deine Admins da für Richtlinien setzen, allerdings darf man dieses Gespräch natürlich NICHT aufzeichnen. So die Rede von Androsch.
Zu meiner letzten Frage, um das Thema dann hoffentlich abzuhaken, wie sichert ihr euch eigentlich ab, damit ihr in die PC reinleuchten dürft? Mit einem simplen ,,Ja“ über DC? Das ist dann die Rechtfertigung, womit ihr direkt befugt seid, in den PC reinzuleuchten? Krasse Sache …
Manche Admins vergessen vielleicht wirklich, dass hier Spieler spielen, die vielleicht noch keine Volljährigkeit besitzen etc. und mir geht es primär auch nur um diesen Punkt, dass ihr eure Spieler so massiv schlecht behandelt. Aber immer gerne so weiter - jetzt kommen wir zum relativ unsachlichen Teil, kein Wunder, wieso der Server 4 von Grand im Vergleich zu den anderen Servern extrem hinterher hängt, aber ich gehe mal ganz stark von aus, dass solche PC-Checks nur ein kleiner Prozentsatz, des Gesamtproblems ist - in diesen Sinne Tom, kann ich dir keine POV schicken, da man ja gezwungen wird, diese auszuschalten, ANSONSTEN kriegt man ja wieder einen Ban.
Aber ja klar, Hauptsache, Androsch sichert sich mit einem simplen ,,Ja“ ab und durchleuchtet den ganzen PC 🤣.
Ansonsten schreibe ich auch gerne per DC mit dir weiter, um die ständigen Forum Posts zu unterlassen :)

In diesem Sinne
Schönen Mittag euch!

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Punkt 1 - Wenn wir derartige Gründe nicht Sanktionieren würden, hätte hier plötzlich jeder Cheater kurz vor dem PC-Check wichtige Termine, einen Geburtstag der Familie oder der Flieger in den Urlaub geht.
Ganz davon abgesehen - Wo wäre der Unterschied ob es ein 14-Jähriger ist der den PC ausmachen soll oder ein 30 Jähriger der zur Arbeit muss? Ist für mich nicht wirklich verständlich, warum für dich das Alter hier so im Vordergrund steht.
Aber wie gesagt - Da gibt es keine Möglichkeit zur Toleranz, sonst hätte jeder Cheater irgendwas wichtiges weswegen er los müsste.
Und zu dem Thema Hausdursuchung - Wenn die Herrschaften klopfen kommen sie auch direkt rein und geben dir eben nicht noch 2-3 Minuten etwaige Drogen im Klo runterzuspülen.

Punkt 2 - Selbstverständlich darfst du den PC-Check selbst nicht clippen, es würde interne Vorgehensweisen leaken. Die Aufforderung in den Discord zu kommen usw. hättest du aber Clippen können.
So oder so werde ich die Admins aber darauf hinweisen, welcher Umgangston hier zu walten hat.

Punkt 3 - Wir durchleuchten den PC von niemanden. Die Administratoren lassen sich lediglich Sachen zeigen und übernehmen selbst zu keinem Zeitpunkt die Steuerung des Rechners vom PC-Check Kandidaten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom