Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Bann für IC/OOC Vermischung | Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Your ID
21793
Players nickname
Zepp Osborne
Administrators nickname
Boris Sussy
Date
Dec 3, 2022
Time
18:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/263048/

Melvin Zepp

Zappzarap
Player
Servus zusammen,

heute morgen musste ich mit entsetzen feststellen, das ich wegen IC/OOC Vermischung von Boris Sussy gebannt wurde für 7 Tage.
Hierbei handelt es sich mMn. um einen Fehler, denn wie in dem Beschwerdevideo zu sehen gehe ich auf dem Kläger ein, das er nicht höflich ist und seine Tochter immer anschreit.
Wenn der Kläger der Meinung ist, es auf seine OOC Tochter zu schieben und nicht seine IC Tochter dann kann ich das leider nicht ändern.
Der Kläger war bei uns in der Fam und hatte dort auch einen Twink. Dazu gab es noch einen Account mit dem gleichen Nachnamen, welcher mir als Tochter vorgestellt wurde.
Der Kläger mit der ID 5167 hat somit alles aus den Kontext gerissen und es falsch verstanden. Daraufhin habe ich einen 7 Tage Bann kassiert.
Des weiteren hat der Kläger folgende ID's bei uns aus der Fam geschmissen: 27739 66094 33289 - 2 Davon sind der Twink sowie die Tochter.

Ich bitte hiermit um Entbannung meines Accounts mit der ID 21793, denn es war "NICHT" OOC gemeint, sondern IC.
Dafür, das meine Akte komplett sauber ist, IC sowohl als auch Admin, finde ich dafür dann direkt 7 Tage auch echt Heavy, wenn man zwischen 1-7 Tage wählen kann.

Link zur Beschwerde gegen mich ist hier: Approved - Ic/ooc Verschmischung | 21793

So als kleiner Tipp von meiner Seite zum Kläger mit der ID 5167 kann ich noch sagen, das er verm. mit allen 3 Accounts spielt, online kommt o.Ä.

Mit freundlichen Grüßen
Zepp Osborne

Status
Not open for further replies.
Top Bottom