Informationen über mich
1.Dein Reallife Name: Max P.
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: April 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3h-7h
5. Dein Discord Tag: Max Hays | 21836#9350
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): 21836 Max Hays
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE01: 126844 DE02: 55135 DE04(Twink): 32085
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte genau ich Administrator werden?
Ich bin hier schon was länger auf dem Staat und hab immer wieder Situationen erlebt in denen man auf längere Zeit auf die Antwort eines Admins warten musste, was das RP Erlebnis schon leicht einschränkt in diesem Moment.Ich möchte den Spielern über das Ticket-System den bestmöglichen Support bieten um direkt eine Lösung zu finden bevor man sanktioniert. Jedoch bin ich vom Sanktionieren nicht abgeschreckt! Manche Spieler wissen nicht wie man gutes, seriöses und anstendiges RP macht.
2. Was sind deine Stärken
Na klar, ich führe zwar gerade einen kleine Familie aber sonst hab ich nicht viel!
Ich bedanke fürs durchlesen meine Bewerbung
Lg Max Hays
1.Dein Reallife Name: Max P.
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: April 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3h-7h
5. Dein Discord Tag: Max Hays | 21836#9350
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): 21836 Max Hays
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE01: 126844 DE02: 55135 DE04(Twink): 32085
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte genau ich Administrator werden?
Ich bin hier schon was länger auf dem Staat und hab immer wieder Situationen erlebt in denen man auf längere Zeit auf die Antwort eines Admins warten musste, was das RP Erlebnis schon leicht einschränkt in diesem Moment.Ich möchte den Spielern über das Ticket-System den bestmöglichen Support bieten um direkt eine Lösung zu finden bevor man sanktioniert. Jedoch bin ich vom Sanktionieren nicht abgeschreckt! Manche Spieler wissen nicht wie man gutes, seriöses und anstendiges RP macht.
2. Was sind deine Stärken
- Teamfähigkeit
- konzentriert
- sehr geduldig
- Zuverlääsigkeit
- Kritikfähigkeit
- Gleichberechtigung
- Nervosität
- Unsicherheit
- Gutmütigkeit
Na klar, ich führe zwar gerade einen kleine Familie aber sonst hab ich nicht viel!
Ich bedanke fürs durchlesen meine Bewerbung
Lg Max Hays