Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9201
Players nickname
Klaus Penguin
Suspect ID
11552
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
13:30
Proofs
https://youtu.be/H1jNe0mtCns

Klaus Penguin

Player
Player
Mahlzeit,

Auf dem Clip ist auch zu sehen wie Nick Saul ( ID 37385 ) ins HQ schießt, er kann gerne mit Sanktioniert werden - sein Bloodout & Blacklist hat er bereits bekommen.

Zu der Situation:

Bin aus dem HQ rausgefahren, habe den Cop mit dem Auto drehen sehen und wollte deswegen meine neugier stillen indem ich zurück gefahren bin.

Er steigt aus, tötet jemanden im HQ, schießt dann auf alle anderen - rennt ins HQ & stirbt ( konnte leider nicht mitschießen weil ich schwarz gekleidet war, habe mich nur dazu gestellt für den Clip ).

Nachdem wir ihn hochgeholt haben, hat er erst mehrere Tanz Animationen gemacht & dann - das vermutlich entscheidende - ist alles im Clip zu sehen.

Er wollte sich eine rauchen während er gezinkt wird, deswegen haben wir ihn getötet - danach hört man ihn ja durchgehend reden & im Rp chat oben wie er durchgehend "hs" schreibt, vermutlich weiß jeder wofür das steht.

Carsten Dachs hat mir dann per Ticket geschrieben das ich bitte alles nochmal hochschicken soll, weil er ihn nur für ooc talk sanktionieren konnte.

Liebe Grüße

Klaus Penguin | Bloods OG

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Klaus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da der Spieler in dieser Situation schon für OOC-Talk sanktioniert wurde, kann ich ihn für seine anderen Taten leider nicht sanktionieren, da wir die Spieler nur einmal pro Situation sanktionieren können.

ID:37385 wir aber sanktioniert.
Gangkleidung/ FarbeGhetto - Regel
§1.7
Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden könnenJail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom