Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25124
Players nickname
Klaus_Karma
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Dec 4, 2022
Time
16:35
Proofs
.

HyperKlaus

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
14
ID: 25124
Name IC: Klaus_Karma

Warum wurdest du gebannt?:
Eigentum am Konto 1.7

Wie lang wurdest du gebannt?
60 tage | Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
38 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo liebes Admin/Grand Team. Ich wurde wegen dem Grund Eigentum am Konto 1.7 für 60 Tage gebannt wie schon oben Beschrieben. Was das bedeutet wissen sie und ich... ich gestehe meinen Fehler ein und bereue dies auch sehr. Was das für einen Rattenschwanz mit sich zieht war mir in diesem moment leider nicht bewusst, doch jetzt muss ich es wohl spüren. Und es ist umso Härter. Ja ich gebe auch zu gewusst zu haben was dies für Konsequenzen haben kann doch da ich zu situativ gehandelt habe, habe ich irgendwie nicht weiter drüber nachgedacht, auch das war ein großer Fehler meinerseits. Fakt ist dass ich es sehr bereue da ich, Eine Familie habe für die ich da sein und Leiten möchte (60 tage weg ist eine sehr lange zeit). Ich in meinem Apartment dass ich in 10 Tagen verlieren werde viele Gegenstände liegen die ich mir mit Grand Coins gekauft habe und auch verlieren werde. Ich muss leider den Battlepass missen auf den ich mich schon seit Ankündigung gefreut habe und Natürlich auch gekauft habe. Ich respektiere das Regelwerk und werde mich in Zukunft strikt daran halten! Ich hatte bis her in meiner Gesamten Spielzeit auf Grand nur 2 mal eine Strafe die mit dem Admin Knast endete und diesen Bann. Ich kann nicht mehr wie sagen zu Versprechen dass ich so einen Fehler nicht mehr begehen werde. Ich hoffe darauf dass man die Strafe eventuell Verkürzen könne, da ich natürlich auch einsehe eine Gerechte strafe abzusitzen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Mfg. Klaus Karma
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Klaus,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom