Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Arthur Braga
Suspect ID
30060
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
19:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PlGGBBIQksM

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
Meine ID: 27112
ID (+ Name) der Person: 30060, 8735, 39362, 19267, 26191
Videomaterial:


Beschwerdengrund: Sinaloa spottet uns beim verteidigen unseres Gebietes
Was ist passiert?:

Wir wollten unser Gebiet verteidigen, bei der Ankunft am Golfplatz wurden wir von einem Mitglied der Familie gespottet.
Danach ist die Familie genau an dem Spot hinter uns in das Gebiet gepusht und alle die an der Stelle standen waren innerhalb weniger Sekunden tot. Deswegen fordern wir von jedem der bei dem Gebiete dabei war ein Clip.

Danke
Gruß
Arthur
 
Last edited:

gang

Blocked
Blocked
Joined
Oct 21, 2021
Messages
39
??? wir waren nicht mal gesammelt aber schön das man sieht wir ihn abschießt kann ja ein admin direkt sich kümmern
 

Nizi

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
6
Wie gesagt habe halt nur auf meine m8's gewartet, wenn das jetzt schon verboten ist. Dann finde ich es sehr traurig was hieraus geworden ist.





cheater :( POV von mir ID:30060
 
Last edited:

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
LUCIO BOBOBOOBBOOB


Wie gesagt habe halt nur auf meine m8's gewartet, wenn das jetzt schon verboten ist. Dann finde ich es sehr traurig was hieraus geworden ist.





cheater :( POV
Du bist uns hinterher gelaufen und ihr seid dann hinter uns rein gegangen
 

Nizi

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
6
Dann mach einen Clip in unserem ist das nähmlich nicht zu sehen
Digga was soll diese unnötige scheiße ich habe einfach nur gewartet auf meine mates alsob das jz verboten ist ich bitte euch warten auf teammates verboten oder was? die waren alle noch nicht da und ich hab mp gemacht damit die alle kommen
 

Arthur Shakur

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
26
Digga was soll diese unnötige scheiße ich habe einfach nur gewartet auf meine mates alsob das jz verboten ist ich bitte euch warten auf teammates verboten oder was? die waren alle noch nicht da und ich hab mp gemacht damit die alle kommen
Du darfst aber nicht drauf achten wo wir rein gehen. Ihr seid doch offensichtlich genau hinter uns rein gegangen.
 

SilverQ9

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
63
Wenn der Admin eure Pov anfragt sollte jeder die bereit halten ist unnötig denn chat voll zu spammen und bringt nichts darüber zu diskutieren.
 

gang

Blocked
Blocked
Joined
Oct 21, 2021
Messages
39
Wenn der Admin eure Pov anfragt sollte jeder die bereit halten ist unnötig denn chat voll zu spammen und bringt nichts darüber zu diskutieren.
Ja Alles gut weiß ich auch nicht warum die so kindisch sind will aber nur eins sagen wenn ein admin pov will dann von uns wollen wir aber auch eure oder der admin soll von uns allen nehmen
 

Nizi

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
6
Moin, ich hätte gerne eure POV's, und vor allem die von ID: 39489 die mich getötet hat. Also eure und die ID: 39489
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person (30060, 8735, 39362, 19267, 26191) 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.



Mit freundlichen Grüßen

Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom