Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29218
Players nickname
Jens Rom
Suspect ID
15325_26561
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
18:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8ytD3s_mlCA

Dr. Phillip

Player
Player
Hier im Thread zu sehen (ab Minute 6) sind 2 Beamte des FIBs. Leider wurde mein Mikrofon net aufgenommen aber die beiden Agents sind ja bei jeder Festnahme dazu verpflichtet eine POV zu haben, diese können sie ja mit uns teilen.

Ich finde es sehr schade das so ein Umgangston der beiden Agents an den Tag gelegt wird. Dies kann ja alle Möglichen Gründe haben. Dennoch finde ich es sehr schade das wie man im Anhang sieht es keine Grundlage dazu gibt uns keinen Anwalt zu geben. Dies ist wohl eine Interne Vorgabe da dort auch mehr als 5 dran beteiligt sind dann sehr wahrscheinlich auch schon eine Sache für die Orgaverwaltung.

SR 1.7 für die ID 26561 aufgrund dessen das sie den Regelverstoß nicht gemeldet hat mir nicht die Dienstnummer zu melden
Allgemein 6.4 für die ID 26561 und 15325 aufgrund dessen das sie beide mir den Anwalt verwehrt haben, mit Mord gedroht haben etc.
cachedImage.png
wild.PNG

Bill Dunk

Player
Player
Hallo Dr. Phillip Fredl,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte beachte die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler! Dein Mikrofon wurde nicht mit aufgenommen, zudem fehlen Timestamps, welche bei einem Clip von über 10min notwendig sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom