Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42623
Players nickname
Maison_Majella
Suspect ID
52984
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
17:01
Proofs
https://streamable.com/mjotm2

Majella

Player
Player
Videomaterial: MIC im anos gehalten
Beschwerdegrund: Verdacht auf ESP
Was ist passiert?: Ich war im 40er in einem Container und wurde sehr komisch geholt daraufhin habe ich eine POV des Herren angefragt die 5 Sekunden lang ging: dsync in dieser hier schießt er über mich und trifft alles ich würde gerne eine längere POV sehen wie er da um die Ecke lief und mich dann tötete da sein Mate auch normal weiter gelaufen ist. Ich bitte das dies nicht privat wieder geklärt wird wie bei anderen ich bestehe darauf eine POV zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Maison,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen

Somit hat die ID

52984 | Hauckyyy_Fade

24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht und die besagte Situation im Clip beinhaltet zu beweisen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Maison,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen

- Es konnte kein suspektes Verhalten festgestellt werden -

- Alle toxischen Kommentare wurden entfernt und die Spieler mit Forumwarns/bans sanktioniert -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom