Würde gerne die POV sehen, da ich einen veradacht auf Ghostpeek habe.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Geb ich dir recht man sieht ja alles ^^ war ein fehler wohl von mir tut mir leidOBS aufnahme??
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre
Bild-2022-12-05-173558614
Ist das nicht Windows + G? Sieht man doch unten?Geb ich dir recht man sieht ja alles ^^ war ein fehler wohl von mir tut mir leid
Speedboosting und co. | Sonder - Regel §1.3 | Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten |
Turf POV Pflicht | Turf-Regel §2.33 | Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen. | Bann 7 Tage + Verwarnung Leader |
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher Software | Allgemeine-Regel §6.17 | Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Bann |