Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
32026
Players nickname
Ivano Dragano
Suspect ID
48010, 54444
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
20:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nB5t1Kc8IGk

Wlad Petuchow

Player
Player
Meine ID: 32026
Deren ID: 48010, 54444

Beweis Youtube:

Was ist Passiert: Ich wurde verhaftet und der Herr mit der ID 54444 weigert sich als Staatsanwalt mir seinen DIenstausweis zu zeigen obwohl das gesetzt sagt,
Abs.3 Ausweispflicht der Beamten:
Ein Beamter ist verpflichtet auf Verlangen seinen Dienstausweis in einer Diensthandlung Betroffenen vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird. somit tut er Illigale sachen als USSS marshal, Die ID 48010 nimm mich dauernt an die Hand und lässt auch wieder los und sagt dabei nix

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich nun in der Bearbeitung.

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Ivano,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID
54444 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Die Person mit der ID
48010 erhält, aus folgendem Grund, keine Sanktion
Da du den Beamten sehr nahe getreten bist, ist es gerechtfertig, dass sie dich an die Hand nehmen, um die Kontrolle wieder zu erlangen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Top Bottom