Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistent-Administrator | DE04 Aaron Wurst

Rejected
Status
Not open for further replies.

AaronWurst

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Michael K.
2. Dein Alter: 33
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Tag 1 Release DE Server 4
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 h (könnte aber auch mehr Zeit investieren)
5. Dein Discord Tag: m4r3k#4422
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Aaron Wurst 1089
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: nicht vorhanden

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte auf dem Staat für mehr Ordnung beitragen und dadurch die Qualität des Servers verbessern. Ich nehme dadurch gerne in Kauf, dass ich meine Ingame Zeit aufopfern muss, wenn ich als Assistenz gebraucht werden. Ticketbearbeitung ist für mich nichts neues, ich habe durch meinen Beruf in der IT Branche bereits viel mit Ticketbearbeitung zu tun gehabt. Durch meine IT Kenntnisse komme ich gut mit neuer Software und Konsolen Befehlen zurecht und kann dadurch schnell und leicht damit umgehen.

Zusätzlich habe ich bereits einige Jahre Erfahrung im RP und fühle mich dadurch in der Lage verschiedene Situation richtig zu analysieren um angemessene Entscheidungen z.B. bei der Ticketbearbeitung treffen zu können.

2. Was sind deine Stärken?

Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Kreativität, Kommunikationsstärke (Habe für 5 Jahre in einem Servicedeck gearbeitet), Durchsetzungsvermögen

3. Was sind deine größten Schwächen?

Zeitmanagement: Ich versuche natürlich so gut wie möglich meine Freizeit in dieses Hobby zu stecken, allerdings gilt für mich auch als Assistenz, das Real Life geht vor. Somit ist es für mich nicht möglich eine tägliche Anwesenheit zu garantieren, sofern diese gewünscht ist.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Momentan macht es mir sehr viel Spaß mit meinem Charakter, deshalb sehe ich mich aktuell im Assistenz Team. Wie sich das in Zukunft entwickelt, da spielen natürlich mehrere Aspekte eine Rolle, steht offen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, wenn alles passt, das RP-Leben komplett zu verlassen um einen höheren Admin Job anzustreben.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Aaron,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#8021 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Aaron,

Leider konnte uns deine Bewerbung im Mündlichen nicht überzeugen.
Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom