Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adriano Jackson 12689

Player
Player
Ein wunderschöne abend euch , leider würde mir keinen guten grund genannt für ein bann, die H-bombe (vermutlich Hu-sohn) benutze ich allgemein nicht , es ist mein charackter nicht auf so was aufgelegt, in spiel und auch in Kopf. Ich wurde gebannt weill ich zu Regierung gehen wollte um die namme zu ändern wie ein Ängel zu mir gesagt hat und dafür habe ich ein fremder gebet mich hinzufahren...konnte im zusammen hang sein dass ich streame? Bin klein aber ich erlaube mir keine fehler das ich uberhaupt entwickeln kann! Auf ein fruheres antwort wurde ich mich gern freuen!

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin Quseng DGA,

bitte passe deinen Antrag an die Entbannungs Richtlinien an. Hierfür hast du 24h Zeit.

Sollte dies nicht geschehen wird der Antrag abgelehnt

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, bitte ich dich an die Entbannungsantragvorraussetzungen zu halten und die Vorlagen hierzu einzuhalten. Ebenfalls ohne POV, bzw. Gegenbeweis, keine Gnade. Anliegen noch aktuell -> neues Ticket.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom