Habe dieses video nebenbei geguckt danke für lv deshalb noch die andere stimme
L Leo Real Player Player Joined Apr 4, 2022 Messages 94 Dec 4, 2022 #1 Habe dieses video nebenbei geguckt danke für lv deshalb noch die andere stimme
Chief Son Player Player Joined Feb 6, 2022 Messages 444 Dec 4, 2022 #2 Hallo Leo, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung ! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT
Hallo Leo, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung ! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT
Chief Son Player Player Joined Feb 6, 2022 Messages 444 Dec 4, 2022 #3 Hallo Leo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67109 sanktioniert. Regelverstoß: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage Klar im Clip zuhören Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT
Hallo Leo, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67109 sanktioniert. Regelverstoß: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage Klar im Clip zuhören Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, TT