Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98545
Players nickname
NeroMathew
Suspect ID
16679, 3678
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
01:15
Proofs
https://youtu.be/HOe2eUvavu0

Cleveland Booker

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Eventregel 1.2+ Mobbing Ole Schmidtgen Oleg Boleg

Was ist passiert?: Laut den Eventregeln, wozu ich auch das Mottorradrennen zähle alle 4h, ist es untersagt 5 Minuten nach dem Rennen jemanden zu töten, bedrohen oder sonstiges. Ebenfalls hört speziell 16679 nicht auf zu trollen und zu mobben. Das muss endlich mal ein Ende haben.

Balboa

Player
Player
Hallo Nero,

ich muss dich leider enttäuschen das Rennen ist kein Event da es weder eine Zone noch eine feste Zeit gibt wo dieses Rennen endet.
(Sebst wenn es so wäre hat jeder eine andere Uhrzeit wo dieses Rennen endet.)

Ist auch total Irrelevant da du nicht getötet, ausgeraubt oder gekidnappen wurdest so wie es die Event-Regel 1.2 aussagt. (Vielleicht mal auf RP einlassen, keiner wollte dich töten.)

Aber ich bitte dann auch direkt deine Greenzoneflucht zu sanktionieren.
Gegenbeweis: gzflucht

Mfg

Last edited:

Ole Schmidtgen

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Eventregel 1.2 ist hier nicht gegeben da die Rennen der Interessenclubs nicht als Events gewertet werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom