Sehr geehrte Damen und Herren,
in folgendem Schreiben bewerbe ich mich für die Stelle als Sheriff der San Andreas Highway Patrol. Nachfolgend finden Sie Informationen über meinen IC-Charakter sowie weitere Nennwerte Informationen über mein Vorhaben.
Allgemeine Informatioenn
- Reallife Name: Alexander
- Zeitzone: Berlin (GMT+2)
- Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6 bis 10 Stunden täglich. Am Wochenende stark steigend.
- Discord Name: Juan 1337#3422
- Eure ID von Server 4: 43504
- Level: 16
- Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE 01 - 28143
IC-Informationen
Alex Sins kam damals aus dem Ausland nach Los Santos. Bereits im früheren Kindesalter war er von Armut und Ungerechtigkeit geprägt. Seine Lebensumstände im jugendlichen Alter waren nicht schön, dennoch versuchte man das Beste aus jeder Lebenslage zu schaffen. Als sich damals aufgrund sehr günstiger Zustände die Möglichkeit bot, eine Polizei Akademie zu besuchen, veränderte sich das Leben von Herr Sins drastisch. Die Ungerechtigkeit war nicht mehr existent, Armut gab es in der Akademie nicht. Sein täglicher Rhythmus bestand darin, weiterzumachen. Egal wie oft man hinfällt und genau der Drang, niemals aufzugeben, machten ihn zu einen der besten in der Akademie. Doch damit nicht genug, denn der Ehrgeiz nach mehr Möglichkeiten stieg in ihm auf. Somit basierte sein ganzes Denken und Handeln darauf, einer der besten in diesem Beruf zu werden und genau das war der Fall. Der Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen über all die Jahre ging auf. Zu diesem Zeitpunkt war Herr Sins auf einer der höchsten dienstlichen Ebenen, welches es auf der Akademie gab.Ein weiterer Tiefschlag in seinem Leben entstand, als seine Familie schwer krank wurde und er sofort seine Stelle in der Akademie kündigen musste. Die Verpflegung und die Gesundheit seiner Familie stand zu jeder Zeit im Vordergrund. Somit trennten sich die Wege des damaligen Berufes von Herr Sins. Ein Wiedereinstieg war zum damaligen Zeitpunkt nicht möglich, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen innerhalb des Staates.
Eine neue Möglichkeit bot sich an einem sonnigen Tag, als der LifeInvader seine Pforten für Bewerber öffnete. Die daraus entstehende Chance einen neuen Beruf zu erlernen erkannte er sofort und Herr Sins ergriff die Möglichkeit, im Marketing einer staatlichen Organisation zu arbeiten. Schlichtweg war Aufgeben nie eine Option und genau deshalb tat er immer das, was eine Organisation benötigt: Zielbewusstes und sorgfältiges Arbeiten. Auch die Leitung des LifeInvader sah die Einsatzbereitschaft, die von Herr Sins an den Tag gelegt wurde und somit wurde nach langer Zeit der Posten als Manager des LifeInvaders angeboten. Die Möglichkeit eine Organisation und dessen Mitglieder zu verwalten, weitere Ideen und Konzepte einzubringen sowie die Organisation zu etwas besonderen machen zu können, reizten ihn.
Doch die Möglichkeit nach mehr entstand, als der Staat die offene Stelle als Sheriff der San Andreas Highway Patrol ausschrieb. Alex SIns sah die Chance, wieder in seinem alten Beruf, seiner vertrauten Umgebung arbeiten zu können.
Zusätzliche Informationen
• Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?Ich bewerbe mich für die offene Stelle als Sheriff der San Andreas Highway Patrol.
• Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ein ganz klarer Anreiz für meine Bewerbung zum Sheriff der San Andreas Highway Patrol ist vor allem, dass ich den Bürgern des Staates den bestmöglichen Schutz bieten möchte, welcher ein Staat verdienen sollte. Aktuell bin ich als Manager im LifeInvader tätig und konnte über den Zeitraum, in dem ich dort angestellt bin (10.11.2022) einiges an Erfahrung sammeln. Gerade meine Führungsqualitäten und meinen Drang zur Perfektion brachten mich an die Position, an der ich nun stehe.
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, wie man in der San Andreas Highway Patrol einen frischen Wind wehen lassen kann. Aus diesen Gedankengängen und meinen außerordentlichen Konzept, sehe ich die Möglichkeit, der Organisation eine neue Chance des Rufes bieten zu können. Ebenfalls verleitet mich mein Werdegang im SAHP auf DE-01 dazu, eine Initiativbewerbung für die offene Stelle als Sheriff zu verfassen.
• Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays sind klar festgelegt. Meine Intuition ist es, aus dem SAHP eine RP orientierte Organisation aufzubauen, wie Sie eigentlich auch nach dem Konzept der Insel bestehen sollte. Die Zusammenarbeit mit anderen staatlichen Einheiten, welche zum Schutz der Bürger täglich ihr Leben riskieren, sollte weiterhin gestärkt werden. Ganz klar nach dem Stichwort, zusammen ist man stärker.
Gerade ich sehe in der Konzeption die Möglichkeit, Mitglieder nach Leistungsbereitschaft und Willensgrad die Chance zu geben, einen höheren Rang innerhalb der Organisation zu verdienen. Ich möchte in diesem Falle die Möglichkeiten erschaffen, dass sich Mitglieder durch gut koordinierte Schulungen weitere Aufgabengebiete zuteilen lassen können. Ebenfalls die korrekte Verwendung des Funks sehe ich als ein großen Aspekt der Roleplay Verbesserung an. Weiterhin werden Funk-Codes bestehen, welche kurz, aber dennoch informativ sind. In Einsätzen sollte man die Zeit nicht mit langen Sätzen im Funk verschwenden, die zielorientierte und schnelle Handlung in Einsätzen steht immer im Vordergrund.
Weiterhin ist mir über die Zeit im Staat aufgefallen, dass Verkehrskontrollen seitens der Highway Patrol nicht stark vertreten waren. Diesen ganzen möchte ich natürlich entgegenwirken. Weitere Vorschläge und Ideen befinden sich in meinem Konzept für die Highway Patrol, welches sich im Anhang dieses Dokumentes befindet.
• Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ich habe die Absicht in meinem Konzept der San Andreas Highway Patrol, die bestehenden Mitglieder zu übernehmen. Schlichtweg denke ich, dass alle aktuellen Mitglieder ein Teil der Highway Patrol sind und weiterhin ein Teil dieser staatlichen Organisation bleiben sollten. Die Kompetenzen und Qualitäten der San Andreas Highway Patrol haben sich in den letzten Monaten stark verbessert. Somit bin ich mir dieser Entscheidung auch bewusst und denke, dass für die Struktur der Organisation weiterhin bestehende Mitglieder die Chance erhalten sollten, ihre Tätigkeit wie am Tag zuvor ausführen zu können.
• Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Die Position der Leitung der San Andreas Highway Patrol würde in diesem Falle ich übernehmen. Weiterhin habe ich bereits nach der Kündigung des ehemaligen Sheriffs mit einigen Mitgliedern der Highway Patrol Kontakt geknüpft und konnte mir ebenfalls eine Meinung darüber bilden, welchen Officer ich eine höhere Stelle in dieser Organisation anbieten möchte. Diese Grundlage basiert auf meine Menschenkenntnisse und mein Vertrauen darauf, dass einige Personen ebenfalls dieselben Ziele verfolgen, wie ich es tue.
• Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Die Pflege und Gestaltung eines Forum Bereiches stellt für mich keinerlei Problematiken da.
Ich möchte meine Ziele verfolgen und den Bürgern des Staates die Möglichkeit geben, eine Anlaufstelle mit Informationen zu der San Andreas Highway Patrol zu finden.
• Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln gelesen, stimme diesen zu und werde Sie mir täglich verinnerlichen.
Letztendlich bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und Interesse an meiner Bewerbung.
Weiterhin würde ich über eine positive Antwort sehr erfreut sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex Sins
Anhang
Konzept der San Andreas Highway Patrol
Weiterhin habe ich bereits interne Dokumente erstellt, welche zur Koordinierung und Verwaltung der gesamten San Andreas Highway Patrol sowie aller Mitglieder verfügbar ist. Diese würde ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vorstellen, da interne Informationen nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind.