Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
409
Players nickname
Skrrt_Draco
Suspect ID
122
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
04:00
Proofs
https://ibb.co/sj25ckT

Point.Alex

Player
Player
Hallo liebes Grand Team

Ich wollte heute wie gewohnt meinen Morgen auf dem Grand Server verbringen, nach dem einloggen musste ich jedoch feststellen, dass jemand meine Gucci Schuhe gestohlen hat. Ich Hatte diese Am Tag vorher noch an und heute steht ich Barfuß auf der Straße. Ich habe die Schuhe aus der 50 GP Kiste und wäre sehr traurig wenn diese weg sind :(

Bitte um Statement wann die Schuhe wider da sind, bzw was damit passiert ist.

LG Skrrt

Aslan Dudaev

Player
Player
Dear players!
Due to updated rules from Rockstar, we have to remove usage of third-party brands and etc.

Do not worry, we will find solution!

As well we are preparing New Year/Christmas update.
We hope for your support!
@everyone

Luca Enkeltrick

Player
Player
Hallo liebes Grand Team

Ich wollte heute wie gewohnt meinen Morgen auf dem Grand Server verbringen, nach dem einloggen musste ich jedoch feststellen, dass jemand meine Gucci Schuhe gestohlen hat. Ich Hatte diese Am Tag vorher noch an und heute steht ich Barfuß auf der Straße. Ich habe die Schuhe aus der 50 GP Kiste und wäre sehr traurig wenn diese weg sind :(

Bitte um Statement wann die Schuhe wider da sind, bzw was damit passiert ist.

LG Skrrt
GIBT IHM SEINE SCHUHE WIEDER DER ARME HAT NIX GEMACHT

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Marken Klamotten/Autos mussten aufgrund richtlinien erstmal entfernt werden, wird bereits an einer lösung gearbeitet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom