Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

William Toliver

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
353
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Ben
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: März 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4h-5h (Wochenende 7h-9h)
5. Dein Discord Tag: beligo#6694
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): William Toliver| 15575
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: En3 | 725

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin mittlerweile seit 9 Monaten auf Grand unterwegs und habe überall meine Erfahrungen erweitert. Ich war bereits in vielen Gangs als auch Staatlichen Orgas und konnte dort die verschiedenen Sichtweisen von Events, Regeln und Spielweisen betrachten. Nun möchte ich mein Wissen benutzen, um den Unwissenden zu helfen. Ich lege Wert darauf, auf Augenhöhe zu kommunizieren und immer den Gegenüber ernst zu nehmen, um einen guter Helfer zu sein. Durch meine ruhige Art behalte ich immer den Überblick und kann in stressigen Situation richtig entscheiden.

2. Was sind deine Stärken?
+Ich lerne schnell dazu
+Ich Übernehme gerne Verantwortung
+Ich bin Zuverlässig und Gerecht
+Sprachkenntnisse
+Ich bin ein Geduldiger und Ruhiger Mensch

3. Was sind deine größten Schwächen?
-Direktheit
-Selbstkritisch
-Hinterfrage viel

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja
 

Fabian Stahl

yo
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
95
Das Kommentieren von Bewerbungen/Biografien ist nicht gestattet.
Richtig geiler Typ. Wäre bestimmt ein sehr guter Admin
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey William,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom