Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34384
Players nickname
Alwin Tomitsch
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Dec 4, 2022
Time
00;00
Proofs
https://share-your-photo.com/c783de2975

Alwin

Player
Player
Guten Tag Hier Mein Entbannungsantrag

ID: 34384
Ingamename: Alwin Tomitsch
Bann Zeit: 59 Tage | Perma
Die Strafe läuft noch 58 Tage

Ihr solltet mich entbannen weil alle freunde von mir auf dem Server spielen und es nicht von mir gewollt war vom FIB zu klauen ich wusste einfach nicht wo ich die Waffen und Kaputen Westen Hin packen soll weil wenn ich es so mache wie es wie einer Familie im Waffenlager geht dann kann ich da nur Sachen herausnehmen und Kapute Westen könnte ich irgendwie nicht ins Lager tun ich bin halt auch sehr neu beim FIB und mir wurde das nie gesagt mir wurde jetzt über Discord von meinen freunden gesagt das ich auf alt Munition gehen muss und da dann alle Waffen aus meinen Inventar sind ich dachte ich gäbe da nur die Munition ab ich werde das in Zukunft wenn ihr mich hoffentlich entbannt beachten. LG Alwin

Briggy

Player
Player
in den videos sieht man die aussage das er ab und zu was mitgehen lässt. Zu meiner aussage ab und zu paar lmgs meine ich die einzigartige die ich von hagen erlaubt bekommen habe. MFG Biggy

Alwin

Player
Player
es stimmt das ich es mitnehme aber nur den Rest ich weiß nicht wo das zeug hinsoll und da kann ich das dann wenn ich wieder in den dienst gehe aus meinem Auto nehmen und fertig deswegen ist da auch nur 1 tazer 1 aug sturmgewehr und eine Pump und noch eine Gebrochene weste und eine volle damit ich bei Dienstbeginn alles aus dem Auto nehmen kann und anfangen kann und ich weiß wie gesagt eh nicht wo das zeug hinsoll

Alwin

Player
Player
und wie man auch im Clip hört habe ich die Balaclavas wieder ins Lager getan weil ich nur das zeug nehme was ich im dienst benutzen darf und die Balaclavas konnte ich ins Lager tun weil da nur nehmen und geben steht

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Bitte versuche es frühestens in 3-4 Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom