Name auf der Insel: Travis Mashkal (bald Emilia Mashkal)
Reisepass Nummer (ID): 25822
Visumstufe: 25
Alter (OOC): 16
Familie: Cazal
Organisation: zurzeit in keiner.
Herkunft: LA/Los Santos
Alter (IC): 17
Geboren: 24.08.2005
-Roleplay Biographie Antrag von Travis Mashkal-
Vorgeschichte
Travis Mashkal, geboren und aufgewachsen in LA , hatte keine leichte Kindheit. Er ist mit zwei älteren Brüdern und 1 kleinen Schwester aufgewachsen von denen er schon immer Mamas uns Papas Liebling war. Seine beiden Brüder rutschten im Alter von 16 schon auf die schiefe Bahn, was in der kriminellen Stadt LA üblich ist. Sie zwangen ihn immer zu deren kriminellen Freunden mitzukommen. Travis fand möchte das gar nicht und wollte dies schon länger seinen Eltern erzählen. Seine Brüder sagten ihm immer, sobald er dies tun würde, würde es unserer Eltern nicht mehr gut gehen. Daraufhin tat Travis alles, was sie von ihm verlangten.
Aber eines Tages kamen seine großen Brüder nicht mehr Nachhause wie eig. gewöhnlich meine Eltern machten sich sehr sorgen aber dann habe ich ihnen erzählt was sie alles für Geschäfte mit kriminellen Sachen taten meine Eltern haben mich auch beschuldigt das ich schuld bin das sie verschwunden sind. Eines Tages wurde mir das alles zu viel und ich bin einfach abgehauen und habe mein Geld mit Drogen Deals oder Waffen Geschäfte gemacht zuvor war ich bei dein Los Santos Vagos. Und es hat mir dort nicht so gefallen und jtz bin ich hier und chille die meiste Zeit des Tages mit meinen Freunden.
Aktuelle Situation von
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Biografie überzeugen und freue auf eine baldige Antwort.
mit freundlichen Grüßen,
Travis Mashkal ( Emilia Mashkal)
Reisepass Nummer (ID): 25822
Visumstufe: 25
Alter (OOC): 16
Familie: Cazal
Organisation: zurzeit in keiner.
Herkunft: LA/Los Santos
Alter (IC): 17
Geboren: 24.08.2005
-Roleplay Biographie Antrag von Travis Mashkal-
Vorgeschichte
Travis Mashkal, geboren und aufgewachsen in LA , hatte keine leichte Kindheit. Er ist mit zwei älteren Brüdern und 1 kleinen Schwester aufgewachsen von denen er schon immer Mamas uns Papas Liebling war. Seine beiden Brüder rutschten im Alter von 16 schon auf die schiefe Bahn, was in der kriminellen Stadt LA üblich ist. Sie zwangen ihn immer zu deren kriminellen Freunden mitzukommen. Travis fand möchte das gar nicht und wollte dies schon länger seinen Eltern erzählen. Seine Brüder sagten ihm immer, sobald er dies tun würde, würde es unserer Eltern nicht mehr gut gehen. Daraufhin tat Travis alles, was sie von ihm verlangten.
Aber eines Tages kamen seine großen Brüder nicht mehr Nachhause wie eig. gewöhnlich meine Eltern machten sich sehr sorgen aber dann habe ich ihnen erzählt was sie alles für Geschäfte mit kriminellen Sachen taten meine Eltern haben mich auch beschuldigt das ich schuld bin das sie verschwunden sind. Eines Tages wurde mir das alles zu viel und ich bin einfach abgehauen und habe mein Geld mit Drogen Deals oder Waffen Geschäfte gemacht zuvor war ich bei dein Los Santos Vagos. Und es hat mir dort nicht so gefallen und jtz bin ich hier und chille die meiste Zeit des Tages mit meinen Freunden.
Aktuelle Situation von
- Emilia hat schon einen Freund den sie bald heiraten möchte und kinder sind auch im kopf aber ob dies klappt weiß keiner.
- Ich würde mithilfe der dann verfügbaren Interaktionen das Eheleben mit meinem Gatten verschönern können um unsere Liebe noch mehr zu Unterstreichen
- Das Leben als Transgender wird in unserer heutigen Gesellschaft immer noch nicht ausreichend toleriert, dementsprechend möchte ich versuchen eine höhere Toleranz zu diesem Thema aufzubauen. Dies ist mir Persönlich wichtig da ich häufiger mitbekomme wie schwer es Transgender im reellen Leben haben können. Vielleicht kann ich dadurch, auch wenn nur bei vereinzelten Personen, die Augen öffnen
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Biografie überzeugen und freue auf eine baldige Antwort.
mit freundlichen Grüßen,
Travis Mashkal ( Emilia Mashkal)