Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9430
Players nickname
Bashar Kennedy
Suspect ID
45059, 57048
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8bAWZqa4MyY

Bashar Kennedy

Eidgenosse
Player
Beschwerde gegen ID: 45059 und 57048

ID: 45059: Ich habe keinen Call gehört und wurde einfach umgeschossen.

ID: 57048: Versucht mich zu rammen ohne Grund

Last edited:

Nussi

Player
Player
Guten Abend Bashar,
einfach mal eure Schulden zahlen dann bin ich mir sicher entspannt sich die Lage in eurer Straße wieder. Das einzige was man hier vorwerfen kann ist CR wobei das dann auch beide betrifft. Der Kollege der geschossen hat gehört ebenfalls zu den leuten welche in dem MOment gegen euch als Fam agieren. Immerhin war ja ein aktiver Schusscall gegen EUCH als Familie draußen sonst wären ja nicht die Positionen besetzt.
Aber kein Problem Bashar wir haben natürlich auch einiges gegen euch vorbereitet und werden da ihr jeden Tag auf Krampf irgendwas hochladet und die hälfte davon wieder closed mal eine kleine Sammelbeschwerde erstellen mein Guter. Wir haben euch IC den Krieg erklärt und halten natürlich unser Wort. Da könnt ihr noch 100 Clips hochjagen ändert das nichts an der Tatsache.

LG Nussi over and out #EinfachMalZahlenStattAufForumkriegerZuMachen

Papa

Player
Player
Ist da jemand OOC MAD?

1. ein Call gegen die Familie war schon lange draußen (hier der Beweis Pending review - Bewusstlos reden und H-Bombe)
2. Wenn ihr im MD aufwacht und direkt wieder kommt und so ne große fresse habt und Provozierst müsst ihr auch damit rechnen das ihr wieder eine Kugel bekommt!
3.selbst wenn es nicht so wäre, versteh ich nicht warum du nicht dein Leben beschützt und einfach weiter provozierst? Du hast mehrmals die Möglichkeit gehabt zu flüchten! Aber nein bist immer wieder zurück gekommen, hast es drauf ankommen lassen, beleidigt, uvm.. Da musst du auch damit rechnen dass ich dich und deine Familie kalt mache wie immer😂

Lg
ForumHercules

Bashar Kennedy

Eidgenosse
Player
Guten Abend Bashar,
einfach mal eure Schulden zahlen dann bin ich mir sicher entspannt sich die Lage in eurer Straße wieder. Das einzige was man hier vorwerfen kann ist CR wobei das dann auch beide betrifft. Der Kollege der geschossen hat gehört ebenfalls zu den leuten welche in dem MOment gegen euch als Fam agieren. Immerhin war ja ein aktiver Schusscall gegen EUCH als Familie draußen sonst wären ja nicht die Positionen besetzt.
Aber kein Problem Bashar wir haben natürlich auch einiges gegen euch vorbereitet und werden da ihr jeden Tag auf Krampf irgendwas hochladet und die hälfte davon wieder closed mal eine kleine Sammelbeschwerde erstellen mein Guter. Wir haben euch IC den Krieg erklärt und halten natürlich unser Wort. Da könnt ihr noch 100 Clips hochjagen ändert das nichts an der Tatsache.

LG Nussi over and out #EinfachMalZahlenStattAufForumkriegerZuMachen
1, Ja man wir zahlen 2 Mio Schutzgeld obwohl ihr nicht mal wisst was das heisst. Ich denke ihr meint Schmerzensgeld.
2, Ihr habt nicht mal einen Grund nach Geld zu verlangen, wir haben eure Familie davor noch nie gesehen.
3, Was soll das für ein RP sein Baiting in Ingrand zu betreiben.

Und jetzt mal ehrlich es gibt sicher eine Regelung das es ein Limit gibt Geld zu verlangen.

Papa

Player
Player
Ist da jemand OOC MAD?

1. ein Call gegen die Familie war schon lange draußen (hier der Beweis Pending review - Bewusstlos reden und H-Bombe)
2. Wenn ihr im MD aufwacht und direkt wieder kommt und so ne große fresse habt und Provozierst müsst ihr auch damit rechnen das ihr wieder eine Kugel bekommt!
3.selbst wenn es nicht so wäre, versteh ich nicht warum du nicht dein Leben beschützt und einfach weiter provozierst? Du hast mehrmals die Möglichkeit gehabt zu flüchten! Aber nein bist immer wieder zurück gekommen, hast es drauf ankommen lassen, beleidigt, uvm.. Da musst du auch damit rechnen dass ich dich und deine Familie kalt mache wie immer😂

Lg
ForumHercules
der Beweis dass ein Call gegen die Familie schon lange draußen war

Nussi

Player
Player
1, Ja man wir zahlen 2 Mio Schutzgeld obwohl ihr nicht mal wisst was das heisst. Ich denke ihr meint Schmerzensgeld.
2, Ihr habt nicht mal einen Grund nach Geld zu verlangen, wir haben eure Familie davor noch nie gesehen.
3, Was soll das für ein RP sein Baiting in Ingrand zu betreiben.

Und jetzt mal ehrlich es gibt sicher eine Regelung das es ein Limit gibt Geld zu verlangen.
Diesen Kommentat speicher ich von dir und füge den bei unserer Sammelbeschwerde ein haha und dann mal schauen ob ihr davon nichts wusstet. Sogar wie es zu dem SCHUTZGELD kam haben wir drauf. Genauso wie ihr bei unseren ersten Besuchen als wir nur geredet hatten und ihr mit snipern als erstes geschossen habt. Flucht ins Haus. New Life Regel. Etc pp die Liste ist lang für dass das ihr angeblich von nichts wisst.. danach werdet ihr sowieso zum Meme mein Lieber :) PS es waren mal nur 500k Schmerzensgeld aber ihr leistet euch jeden Tag aufs neue IC so "dumme" Aktionen. Aktion = Reaktion umso länger das dauert umso höher werden die Umkosten. Mittlerweile ist es ein Schutzgeld so oft wie da bei euch eingeritten wird. Immerhin wäre wenn ihr zahlt dieses Problem gelöst weil wir uns darum kümmern - Schutzgeld. Bussi vom Nussi

Lg Nussi #chhhhhh #AbwartenUndChaiTrinken

Last edited:

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Bashar,

deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung.

Gruß Paddy Lopez​

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Bashar,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 45059 wird wie folgt sanktioniert:

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Grund:
Es besteht kein sichtbarer, ausreichender RP Hintergrund. Auch der im Thread erwähnte Clip ist nicht aussagekräftig. Ein Schusscall ist ein Stilmittel, welches häufig i.R. von Schießerein im RP verwendet werden, allerdings kein Freifahrtsschein zum rumballern.

Desweiteren wird der Spieler mit der ID: 54432 wie folgt sanktioniert:

Regelverstoß:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Im Clip bei Minute 1:05 zu hören. Der bewusstlose wird in provozierender Absicht mit "Da liegst duuu.." angesprochen. Daher Sanktion wie s. oben

Bzgl. dem Verdacht auf CR ist das einfach nicht genug als dass man es sanktionieren würde.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom