Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ich ersuche um Gnade die Bannung aufzuheben

Status
Not open for further replies.
Your ID
24215
Players nickname
Robi Robsn
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Nov 16, 2022
Time
00:00
Proofs
hier gibt es nichts zum Einfügen

Robi Robsn

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei euch entschuldigen. Nicht nur für mein vergehen sondern auch für mein verhalten nach dem Bann.
Ich war so fertig weil ich so gerne auf dem Staat bin und ich es dadurch leider nicht mehr sein konnte.

Mein Fehler ist mir voll kommen klar und ich sehe ein das ein zweiter Charakter auch wenn der nur für meinen Neffen gedacht war falsch ist.
Ich verspreche nie wieder den anderen Charakter zu aktivieren. (auch nicht mein Neffe) Er wird sich selbst einen neuen Charakter erstellen müssen.

Niemals zuvor bin ich im Staat negativ aufgefallen und es wird auch nie wieder so kommen. Ich bitte sehr höflichst um meine Strafe zu verkürzen und meinen Bann aufzuheben. Meine Bedenkzeit war für mich schon schwer zu ertragen da ich sehr an dem Staat hänge. Man hat hier viele Freunde gewonnen und ich war gerade dabei mich zu Polizei zu bewerben. Mein Bann läuft noch 41 Tage.

Ich habe wirklich alles eingesehen und Sie können mir glauben es war mir eine große Lehre. Ich vermisse das Leben in der Stadt sehr.

Bitte geben Sie mir noch eine Chance es Ihnen zu beweisen. Ich sehe das ganze wie ein Knast Aufenthalt da es sich genau so anfühlt. Da man sehr viel Zeit hat nachzudenken kann man sich auch eingestehen das man einfach nur dumm war.

Danke für Ihre Zeit und ich hoffe auf Ihre Gnade

mit freundlichen Grüßen
RobiRobsn

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Robi,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom