Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Justin B.
2. Alter: 26
3. Zeitzone: UTC/GMT +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8 - 14 Stunden
5. Discordname: Jack_Ghost#0667
6. Eure ID von Server 4: 35560
7. Level: 32
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Server DE01 - 22532
1. Reallife Name: Justin B.
2. Alter: 26
3. Zeitzone: UTC/GMT +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8 - 14 Stunden
5. Discordname: Jack_Ghost#0667
6. Eure ID von Server 4: 35560
7. Level: 32
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Server DE01 - 22532
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich würde mich gerne für die San Andreas Highway Patrol bewerben.
Ich würde mich gerne für die San Andreas Highway Patrol bewerben.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich würde gerne der Leader des SAHP werden, da ich die Highways sicherer machen möchte. Ich möchte damit neu Eingereisten, sowie die alten Hasen die Möglichkeit bieten, das man auch die Stadt verlassen kann, ohne direkt ausgeraubt zu werden. Zudem mag ich es mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und die Herausforderung als Leader wäre mir eine sehr große Ehre. Zudem möchte ich das SAHP für die Bewohner der Insel attraktiver machen sowohl in der Ausbildung als auch vom Arbeitsklima her. Ich möchte die Angestellten in ihrer Arbeit fördern und ihnen zeigen das man stolz sein kann vom SAHP zu sein.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Um das Roleplay noch mehr zu in der Organisation zu verbessern würde ich streng darauf achten, welche Personen sich Bewerben würden. Ich würde selbst wenn ein Mangel an Arbeitskräften vorhanden wäre, nicht die/den nächste/n annehmen, sondern ein ausführliches Bewerbungsgespräch, sowie eine Ausführliche Selbsteinschätzung mit der Person durchführen. Zudem würde ich die Leute darauf trainieren, gewisse Roleplay Situationen zu trainieren, damit man dort sicherer und zielorientierter wird. Darunter zählen z.B. die Simulation eines Überfalles oder einer Geiselnahme. Das Ziel von mir wäre es damit, dass ich die Angestellten auf ein neues Level der Roleplay bringen wollen würde.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 30 - Sheriff
Rang 29 - Under Sheriff
Rang 28 - Deputy Sheriff
Rang 27 - Captain
Rang 26 - Instructor of Negotation
Rang 25 - Negotation Leader Senior
Rang 24 - Negotation Leader Junior
Rang 23 - Commander of Administration
Rang 22 - Commander of Instructor
Rang 21 - Commander of Detective
Rang 20 - Highway Patrol Commander West
Rang 19 - Highway Patrol Commander East
Rang 18 - State Commander West
Rang 17 - State Commander East
Rang 16 - Instructor Detective
Rang 15 - Instructor Highway Patrol
Rang 14 - Instructor State Patrol
Rang 13 - Administration Officer
Rang 12 - Senior Detective
Rang 11 - Junior Detective
Rang 10 - Trainee Detective
Rang 9 - Highway Patrol West
Rang 8 - Highway Patrol East
Rang 7 - State Patrol West
Rang 6 - State Patrol East
Rang 5 - Towing Service
Rang 4 - Trainee 2
Rang 3 - Trainee 1
Rang 2 - Praktikant
Rang 1 - Suspendiert
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja das habe ich. Ich war auf Server DE01 der Stellvertretende Leiter einer Inoffiziellen Organisation gewesen und habe dort ein Forum sowie ein Discord Channel Verwaltet.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
Schlusswort von mir
Ich bedanke mich vorab recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das ihnen mein Ehrgeiz, sowie meine Ziele als Leader überzeugt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Justin B.