Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107070
Players nickname
Pam_Santorini
Suspect ID
56820
Date of violation
Dec 5, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://youtu.be/lB5EVFa5DWo

Pam Santorini

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bugusing | Familie Trojaner
Was ist passiert?: Wie im Video zusehen, schießt die Familie Trojaner von außerhalb der Zone in die Zone hinein und laufen dann vermutlich mit Westen in die Zone um uns zu pushen.

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Wir sind aus der Zone raus gegangen weil wir unter stress an einem dämlichen ort rein sind, und keine andere möglichkeit hatten als kurz aus dem kreis raus zu rennen um wo anders hin zu kommen. gebracht hat es uns aber nicht viel, da wir den ganzen bizwar hinter den zäunen ausserhalb des geländes waren und keinen fallschirm oder sonst was einsammeln konnten. wenn du möchtest bekommst du gern meine point of view ;)

Gruß Kay Solid | Familie Trojaner

Pam Santorini

Player
Player
Wir sind aus der Zone raus gegangen weil wir unter stress an einem dämlichen ort rein sind, und keine andere möglichkeit hatten als kurz aus dem kreis raus zu rennen um wo anders hin zu kommen. gebracht hat es uns aber nicht viel, da wir den ganzen bizwar hinter den zäunen ausserhalb des geländes waren und keinen fallschirm oder sonst was einsammeln konnten. wenn du möchtest bekommst du gern meine point of view ;)

Gruß Kay Solid | Familie Trojaner
Aber ihr seid doch mit Westen reingelaufen, wie?

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Aber ihr seid doch mit Westen reingelaufen, wie?
wie soll man das denn anstellen?

Mit weste gehts nicht in die Zone

In der zone kann man keine anziehen

Un dda man in der zeit in der man den zonenrand verlässt immer noch ium event bzw in der zone ist kann man dort selbstverständlich auch keine weste anziehen. wie gesagt sollte es dazu kommen provide ich gerne meine pov. man hört den dfunk und sieht die meisten der teilnehmer da müsste ja dann eine weste zu erkennen sein

edit: der clip ist hochgeladen, auf das go vom bearbeitenden admin sende ich den link ein

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
Familie Trojaner wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Amy :)

Player
Player
POV TROJANER

Hier ist meine POV wo man sieht das wir ohne weste rein sind.
Solch eine Beschwerde sollte von einem kompetentem Gambo Admin der sich mit den Bizwarzonen auskennt bearbeitet werden,
denn wir haben nichts falsch gemacht.

Liebe Grüße Amy Wesh (Trojaner Meister Boss)

Dylan Schnapp

DE1
Player
POV TROJANER

Hier ist meine POV wo man sieht das wir ohne weste rein sind.
Solch eine Beschwerde sollte von einem kompetentem Gambo Admin der sich mit den Bizwarzonen auskennt bearbeitet werden,
denn wir haben nichts falsch gemacht.

Liebe Grüße Amy Wesh (Trojaner Meister Boss)

Am Ende ist es uns überlassen, wer die Beschwerde auswertet und obliegt nicht dir.

Abgelehnt, kein Regelverstoß erkenntlich.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom