Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17507
Players nickname
Mohmmed Greatcash
Administrators nickname
Joshua Schoenling
Date
Dec 5, 2022
Time
19:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/265236/#post-940760

Try_Fusslecker

Player
Player
image.png
In diesem Clip sieht man das ich eine Person im Auto um schieße dafür war mein Grund ich habe gesagt Hände hoch warum schießt du mein Kollegen um er rennt weg also habe ich ihn erschossen darum dachte ich das der Herr im Motorad mit Pumpgun austeigt und mich erschießen will darum zögerte ich nicht und erschießte ich ihn um mein Leben zu schützen Daher sollte es kein Grund geben wegen RDM/DM. Darum bitte ich sie den warn zu entfernen

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Mohmmed,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Da der Spieler mit der ID: 11698 mit gezogener Waffe vom Motorrad stieg, so war die der ausschlaggebende Punkt, wo du hättest schießen dürfen. Zudem waren beide Spieler in der Farbe blau gekleidet. Zudem kommt noch hinzu, dass der Clip viel zu kurz war, um die Situation vollständig bewerten zu können.

Deine Sanktion wird von mir aufgehoben, solltest du aber in nächster Zeit weitere Regelbrüche begehen, wird dies nicht mehr mit einem Jail oder Warn sanktioniert, da du in kürzester Zeit gegen sämtliche Regeln verstoßen hast. Ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dich mit dem Regelwerk befasst.

Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom