Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung auf die Position des Administrators-Nils Green|3449

Status
Not open for further replies.

Nils Green

Player
Player
Meine Bewerbung für die Position als Administrator

Informationen
1.Dein Reallife Name: Nils

2. Dein Alter: 18

3. Wie lange spielst du schon auf Grand :Erstmalig habe ich im Januar auf DE3 angefangen RolePlay zu erleben/ zu praktizieren. Darauffolgend bin ich seit Tag 1 auf DE4 mit dabei
4. Durchschnittlich online pro Tag: mind. 4std

5. Dein Discord Tag: nilso3o #7446

6. Dein IC-Name: Nils Green (3449)

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:

DE2: 52452 und DE3 :18507

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne als Administrator praktizieren, um den Spielerin und Spielern bei Problemen und Fragen, höflich und souverän weiterzuhelfen. Auch will ich die bereits hohe RP-Qualität mit den Diensten eines Administrators aufrechterhalten und stetig steigern. Schlussendlich will ich, durch meine bereits erlangten Erfahrungen, das Team bestmöglich ergänzen.

Was sind deine Stärken?
Meine Stärken liegen darin, auch bei Stresssituation eine umfassende Übersicht beizubehalten. Auch bleibe ich bei jeder Situation stets objektiv, neutral und höflich. Hierbei steht es nicht im Diskurs, welche private Bindung/ Positionierung zu der Person/Gruppierung besteht. Ebenfalls habe ich bereits durch meine Tätigkeit als Administrator, administrative Erfahrungen, aber auch Erkenntnisse sammeln können. Zunächst ist mir bekannt, wo meine ,,Defizite”, aber auch meine Stärken liegen. Zu erwähnen ist auch, dass ich sowohl durch meine längerfristige RolePlay-Erfahrung, in vielen verschiedenen Organisationen(GOV-StA,RA/SAHP-Personal Leader/Zivilist/Vagos-Member), als auch durch meine Tätigkeit als Administrator, viel Erfahrung i.B. auf die Serverregeln besitze, aber auch Expertise im operativen Bereich (i.B. auf RolePlay) aufzeigen kann. Nennenswert ist ebenfalls, dass ich gerne Feedback erhalten und das auch einer der wichtigsten Grundlagen ist, um mich kontinuierlich zu steigern.

Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist die Ungeduld, diese ist geringfügig ausgeprägt. Die Hauptaufgabe ist hierbei, die Schwäche zu identifizieren und stetig an dieser zu arbeiten, um diese möglichst zu minimieren. Des Weiteren war ich leider nur wenig aktiv, da ich viel Stress und auch Tätigkeiten in ,,Europa” zu erledigen hatte. Dies habe ich geklärt und werde mich vollumfänglich auf die Tätigkeit eines Administrators konzentrieren. Ich hoffe, dass ich von Ihnen die Möglichkeit erhalten werde, dies unter Beweis zu stellen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, wäre ich, aufjedenfall.

Ich wünsche Ihnen einen erholsamen und erfolgreichen Abend.
Liebe Grüße Nils aka Nils Green

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Nils,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#8021 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom